Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
18
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laurin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dem Himmel nicht immer so nah”

    Wunderschöne Lage mit kleinen Mängeln, freundliches Personal und eigentlich eine Weiterempfehlung wert, wenn man nicht gerade kurz vor der Sommerpause dort gebucht hat


  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schönes Hotel mit netten Gastgebern.”

    Highlight des Hotels ist der neu gestaltete Wellnessbereich .Dort kann man in Ruhe entspannen und die Aussicht genießen.Auch die Ruhe ab 20.00 Uhr wenn die Timmelsjochstraße gesperrt ist trägt zur Erholung bei.


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Sommer-Urlaubs-Hotel”

    Insgesamt war das Hotel sehr sauber. Bei der Anreise haben wir die Ötztal-Premium-Card erhalten, mit der sehr viele Leistungen und Bahnen im Ötztal inclusive sind. Tolles Angebot - hat uns sehr viel Geld gespart.


  • Melanie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer alt, dunkel und kalt - Chef unfreundlich”

    Lage ist top, Aussicht bei schönem Wetter wirklich toll. Wellnessbereich ist auch schön gemacht. Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Hotel hatte gerade erst wieder aufgemacht und war wenig gebucht, schätzungsweise unter 30%. Dennoch haben wir eines der schlechtesten Zimmer bekommen (nicht renoviert,...


  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „empfehlenswert , jeder Zeit gerne wieder”

    Ein rundum angenehmes und wunderschön gelegenes Hotel . Hervorragende Küche . Premium-Card für die Benutzung von Bergbahnen und anderen Highlights inclusive. Man sollte jedoch wissen, dass viele Bergbahnen und auch die Buslinie von Hochgurgl erst ab Ende Juni nutzbar sind.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel - unfreundlicher Chef”

    Morgens bei der Abreise wollten wir ab 6:45 Uhr unseren PKW beladen. Der Chef des Hotels, der zu dieser Zeit an der Rezeption war, weigerte sich aber den Haupteingang aufzuschliesen. Begründung: Erst ab 7 Uhr wird das Hotel geöffnet.So eine Unfreundlichkeit gegenüber Gästen ist uns noch nie entgegen...


  • Hermann Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für den normalen Skifahrer Geldbeutel”

    Schönes Sauberes frisch renoviertes Hotel. Welches auch Einzelzimmer besitzt. Kostenloses Wifi gibt es kostenlos auf dem Zimmer, im Essensbereich und in der Lobby.


  • Jochen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr angenehmes Hotel in schöner Lage.”

    Positiv: Das Hotel befindet sich in Top-Lage direkt im Skigebiet unmittelbar zum Skilift.Das Essen war sehr gut, der Service einwandfrei und sehr aufmerksam. Die Rezeption immer besetzt und der Inhaber sehr freundlich und engagiert. Der Wellnessbereich mit Dampf und Trockensauna, einigen separaten Ruhezonen...


  • Ursula Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel in Toplage”

    Wir - zwei Paare - waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel Laurin und planen auch für das nächste Jahr wieder dort hinzureisen. Unsere Zimmer waren einfach, aber sauber. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, da die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Verpflegung war sehr gut...


  • Dietrich Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel direkt am Lift”

    Hotel in schöner Lage, nahe am Lift mit solider Qualität und gutem, freundlichen Service. Frühstück und Abendessen waren umfangreich und lecker.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Laurin