Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred
Verreist als Paar • März 2025Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Lieber würde ich es nicht bewerten sonst kommen noch mehr Gäste. Absolut Top-Skiferien. Ohne Lärm und Rambazamba. Daher für Kinder und Partyvolk im Winter nicht geeignet. In Hochgurgel gibt es nur Ruhe, ein paar Hotels, Sportgeschäfte. Skifahren, Bergwelt und Wellness steht an erster Stelle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr grosses Zimmer mit neuen Möbel und einem vollwertigen Zusatzbett. Das Bad, mit einer Dusche war auch neu, mit grossformatigen Fliesen, aber kein einziger Haken vorhanden wo man etwas z. B. Bademäntel aufhängen könnte. Zum reinigen praktisch, für den Gast unpraktisch. Oder der Architekt hat vergessen, dass man auch etwas aufhängen möchte. Die Zimmer gegen den Berg, Richtung Südtirol haben durch die Lage einen sehr eingeschränkten Ausblick. Aber die meiste Zeit verbringt man auf dem Berg oder im Wellness- oder im Barbereich. Es steht auch eine grosse sonnige Terrasse zur Verfügung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Frühstück ist alles übliche vorhanden. Mehrere Käse und Wurstsorten, sowie Rührei, Speck, Würste, verschiedene Brotsorten, Gemüse, Früchte, Fruchtsäfte usw. Wer Espresso oder eine andere Art von Kaffee möchte, zahlt extra. Kaffee wird serviert. Es stehen immer drei Menüs am Abend zur Auswahl. Davon eines Vegi. Kann man am Frühstück auswählen. Sehr gute Weinkarte. Alle Menüs haben hervorragend geschmeckt. Hervorragende Küche. Salatauswahl zum selber zusammenstellen, die Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Dessert wird dann serviert. Sehr flinkes und aufmerksames Personal.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Jederzeit einwandfrei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Infrarotkabine
  • Ruheraum

Schwimmbad, Fitnessraum, Zirben-Infrarotkabine, Sauna, Dampfbad und Eisgrotte stehen zur Verfügung. Fitnessraum und Ruheräume mit fantastischer Aussicht auf die Bergwelt. Das Schwimmbad ist mit einer Gegenstromanlage und verschiedenen Massadüsen ausgerüstet. Nach dem Skifahren jeden Abend eine wohltat. Es stehen viele Liegen mit guten Liegeauflagen zur Verfügung. Handtücher werden gestellt. Eine Wellnesstasche gegen Aufpreis ist vorhanden.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

Bergbahnen in Fussdistanz vom Hotel her erreichbar. Ankommen, Auto parken und los geht es.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Bewertungen:17