- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind teilweise mit einer Klimaanlage ausgestattet, kann aber sein das diese nicht funktioniert. Bei Reklamation der Klimaanlage bekommt man als Antwort "daß wir ein Zimmer mit Klimaanlage nicht gebucht hätten", obwohl wir für ein zweites Pärchen mitgebucht haben, die aber im Zimmer eine Klimaanlage hatten. Zwei Zimmer müssen sich einen Balkon teilen, wo aber allerdings das Klimagerät am Balkon steht, sofern das Zimmer eine Klimanlage besitzt. Das Hotel besitzt keinen Lift, also nicht für Rollstuhlfahrer oder gebrechliche Menschen geeignet. Die Sauna befindet sich im Keller, welche jedoch nicht sehr einladend wirkt und etwas muffig riecht. Das Essen ist zerkocht und daher nicht genießbar (z.B. Brokkoli weich und geschmacklos, Bratkartoffeln nicht angebraten und ebenfalls weich, Kaffee vom Frühstück hat eine Farbe wie das Wasser in der Donau, weichgekochtes Ei ist hart u.s.w.). Inhaber bzw. Besitzer des Hotels hat den Koch in höchsten Tönen gelobt !!! Beim letzten Frühstück vor der Abreise wurden wir nicht einmal mehr gefragt, ob wir einen Kaffee haben möchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |