- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Flügel im Hannes Reimann Saal war leider nicht optimal: Der Ton c im Diskant klang nur mit einer Saite, mit Verschiebung gar nicht mehr, das Pianopedal hat gequietscht, es gab Geraüsche beim Spielen in der Mittellage, der defekte Starter in der Deckenbeleutung wurde erst nach drei Reklamationen repariert. Tipp: Wie wäre es mit der Neuanschaffung eines Shigeru Kawai Konzertflügels für diesen Saal. Wenn schon für die nicht realisierte Planung des Hotelumbaus 2,6 Mio SFR ausgegeben worden sind, dann wären die ca. 140 000 SFR für einen Weltklasseflügel nicht zuviel, der auch lange Zeit dem extremen Klima in St. Moritz standhält. Die Hoteldirektion würde dann lange Zeit in glückliche und strahlende Pianistengesichter blicken können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |