Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Winter
Hotel ohne Schnickschnack aber doch besonders...
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel genial gelegen für Unternehmungslustige ! Besticht durch ein gemischtes Publikum und gut durchdachte Strukturen. Das Hotel gewinnt nicht den Architekturpreis, aber es lebt durch die Mitarbeiter, die sich dem Gast gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit zeigen. Ein leuchtendes Beispiel ist Roland U. an der Rezeption. Er ist der perfekte Gastgeber und hat ein echtes Interesse, dass sich der Gast wohl fühlt . WLAN im Zimmer war inkl. Das Hotel ist stark für Kultur, für uns aber zählte die Unkompliziertheit, die eine gute Durchmischung der Gäste hervorbringt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Suite gemietet und waren sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die ausserordentlich gute Reinigung der Zimmer und die Hilfsbereitschaft ( 2 Kissen verlangt, wurde umgehend geliefert ) Gut ist auch der Wasserkocher und die 2 Sorten Tee für die Nacht und den Tag sowie der Kühlschrank , wo wir unser Lieblingsgetränk kühlen konnten. Frottewäsche war von sehr guter Qualität sowie die Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben alles ausprobiert. Die Lokale im Untergeschoss haben wir nur einen Abend ausgehalten. Der Lärmpegel war gigantisch.. Wers mag,- das Lokal war brechend voll und es hat niemanden gestört, dass der Sushi Teil nicht etwas vom Fondue Teil abgeschirmt war. Oben haben wir dann das Buffet ausprobiert, für 35 Franken war das Preis/Leistungs- Verhältnis angemessen. Auch das asiatische Lokal war gut. Nur alles etwas spartanisch eingerichtet. Erwähnenswert war das Frühstück. Sehr frisch, das Personal war laufend am nachfüllen und Eierspeisen konnte man a la minute zubereiten lassen. War auch nötig, denn das Rührei ist verbesserungswürdig...


    Service
  • Gut
  • Rein von der Aufmachung her ist alles etwas einfach, wir haben aber überall einen sehr engagierten und freundlichen Service erlebt. Aber eine Mitarbeiterin war besonders gut,- Kathrin , die Leiterin des asiatischen Lokals hat uns gezeigt, was eben die Differenz ausmacht, damit man sich wohl fühlt. Eine Reklamation unsererseits hat sie perfekt aufgefangen ! Chapeau


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • St.Moritz Bad ist sehr gut gelegen , Busstation ( Skibus/ Regionalbus ) in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Hallenbad in einer Minute erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Herzige Wellnessoase im 5 Stock. Klein , fein, gut durchdacht. Idealerweise nimmt man zum Skifahren den Spezialpass für 34 Franken, da ist alles dabei. Auch für Busfahrten auf sich tragen,- es gibt in diesem Ort Fahrausweiskontrollen und der Hotelausweis genügt nicht, um seine Legitimation zur Benutzung des Ortsbusses zu beweisen. Wir mussten an Ostermontag 20 Franken für Nichttragen des Ausweises bezahlen und dem Kontrolleur , der uns ins Hotel begleitete (!!!), die Skiausweise zeigen. Ohne Ausweise hätte es pro Person 100 Franken gekostet. Wir sind seit Jahren Gäste im Ort in verschiedenen Hotels, aber da wähnten wir uns schon im falschen Film...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:29