Alle Bewertungen anzeigen
Riccardo (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Winter
Gut aber man muss ein Paar Sachen verbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

All in all sehr zufrieden. Es gibt 3 Sachen die Verbesserung brauchen. 1) Sicherheit im Skiraum - wir sind am Boden gefallen, habe sehr weh am Ruecken. Problem ist: es gibt kein Gummi Teppich am Eingang (wo die Garage ist) und es ist "slippery" weil in diesen skiraum die langlaufer die skis mit wachs vorbereiten, es ist sehr gefaehrlich! Habe das gesagt am Portier und Reception und niemand hat etwas gemacht. Ein Tag spaeter habe selber einen Teppich verschoben und ein bisschen geregelt aber das war keine loesung, ihr musst mehr gummmi teppich kaufen. 2) Skiraum ist zu klein, die Leute blockieren mit Schluessel die Metall Sachen wo man die SKIern ablegt..und es gibt kein Platz zum Sitzen, die Treppe ist nicht bequem. 3) Die Buchung von den Restaurants ist ein caos. 2 Mal hat die Reception fuer mich reserviert in der Brasserie und Buffet und es gab kein Tisch fuer uns, mit Kindern es ist Schwierig dann bis um 20.30 warten um zu essen (aber die Buchung hat die Reception fuer mich gemacht). Wo schreibt man die Buchungen? Auf post it?. Die feste Zeiten (18.00 oder 20:00) ist nicht gut, wir sind in den Ferien nicht im Militaer! Die managerin vom Thai Restaurant ist so unfreundlich (ich kann Ihnen am Telefon alles erzaehlen wie sie die Kunden behandelt)! Der manager vom Buffet und Brasserie ist TOP, er hilft immer und hat uns Tische vorbereitet obwohl keine reservation vermerkt wurde. Am Freitag Nacht es gab viele Leute vor dem Hotel um 3-4-5 Uhr am Morgen die einfach ein bisschen betrunken waren und viel Laerm gemacht haben. Haette erwartet dass der Nacht Portier etwas sagt..mit offenen Fenster waren wir immer wach..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Riccardo
Alter:46-50
Bewertungen:1