- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere, gepflegte Hotelanlage. Wunderschöner Innenbereich mit zwei großen Poolanlagen und schönem Kinderpool. Alles mit Palmen und blühenden Sträuchern bepflanzt. Supermarkt, Fitnessraum und Kinderspielplatz sowie Minigolf alles super.
Möbel etwas abgewohnt aber alle funktionsfähig. Super Betten, Deckenventilator im Schlafzimmer. Küche gut ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle und Elektroherd mit zwei Platten. Telefon und Fernseher. Grosser Balkon mit Fliegengittertüren.
Essen total super. Themenabende Spanisch, Asiatisch, Italienisch und Mexikanisch immer sehr lecker. Frühstücksbuffet gut sortiert. Keine Wartezeiten am Buffet immer alles aufgefüllt.
Immer freundliches, hilfsbereites Personal. Da wir genau in der Zeit der Thomas Cook Pleite hier waren muss ich dem Personal und der gesamten Hotelleitung ein grosses Lob und grossen Dank aussprechen. Wir hatten bei Neckermann gebucht und waren zeitweise schon ein bisschen verunsichert aber das Personal an der Rezeption hat sehr beruhigend auf die Urlauber gewirkt. Es gab keine Probleme während des gesamten Aufenthalts. Vielen Dank
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die Fahrt ca. eine halbe Stunde. In den Hauport Corralejo zu Fuss etwa 10 Minuten. Super Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gute Lokale mit live Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre exzellente Bewertung und auch für das besondere Lob an unser kompetentes Personal. Es freut uns, dass Sie trotz der Pleite Ihres Reiseveranstalters, Ihren Urlaub bei uns bis zum Ende geniessen konnten, und wir hierzu sogar einen kleinen Beitrag leisten konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden sonnige Grüsse aus dem Las Marismas de Corralejo.