Heike (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Tolle Anlage

5,0 / 6
Sehr schöne Anlage, geräumiges Apartment, das Essen besser als erwartet, Personal super freundlich, gebucht mit Halbpension

5,0
Wer sich nicht scheut oder so wie wir gern zu Fuß unterwegs ist, den stört der Weg zum Strand oder abends zum Hafen hinunter sicher nicht. Einkaufsmöglichkeiten mehrere in der Nähe (500-600 Meter). Auch für Selbstversorgung gut geeignet. Zum Dünenstrand fährt auch ein Shuttlebus.

5,0
Nicht alles neu aber in Ordnung. Viel Platz, viel Stauraum. Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon. Matratzen gut. Kleines Manko: die Stühle auf dem Balkon waren nicht so bequem.

6,0
Alle super freundlich.

5,0
Für ein 3 Sterne Hotel überraschend gut. Mehrmals Themenabende, die wiederholen sich aber jede Woche wieder. Pluspunkt: Gute Auskunft zu den Zutaten in den Gerichten direkt durch den Koch aufgrund einer Allergie. Allergene sind auch bei vielen Gerichten ausgeschildert.

Sport & Unterhaltung
Großes Minigolfanlage auf dem Gelände, 3 Pools, wirkt nie voll

Mehr Bilder(8)
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Heike
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Ebenso freuen wir uns , dass Sie unser Hotel in günstiger Lage für Ihren Besuch in Corralejo gefunden haben .
Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie die Bemühungen unserer Köche zu schätzen wissen, da wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, indem wir schmackhafte internationale und lokale Gerichte anbieten.
Vielen Dank, dass Sie sich für Las Marismas entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Sonnige Grüße von uns allen im Las Marismas.