Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Tendenz extrem steil bergab!
3,2 / 6

Allgemein

Wir waren im August 2006 zum ersten mal im Las Marismas. Damals waren wir angetan von der angenehmen Atmosphäre. Viele Einheimische bevorzugten das Hotel. Wir haben es damals, mit gutem Gewissen an Freunde weiterempfohlen. Mitlerweile (August 2011), ist das Hotel fest in "englischer all inclusive Hand". Die Sauberkeit aufgrund diverser heruntergefallener Essensrückstände im Restaurant und an der Poolbar hat sich schlecht entwickelt. Selbst die schönen Plätze im Außenbereich des Restaurants sind geopfert worden. Das Personal ist unterbesetzt und gestresst und dadurch oft schlecht gelaunt. Der Charme der Anlage, ist dem Provit geopfert worden. Das Hotel hat seinen Charme für uns verloren!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand und haben eine ausreichende Größe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmospäre Restaurant: Bahnhofshalle Poolbar: Leere Plasikbecher und Essensreste Speisen: Immer das gleiche Angebot


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Management legt, wie schon erwähnt, mehr Wert auf Provit, als auf Kundenzufriedenheit. Unterbesetztes, gestresstes Personal kann nicht immer freundlich sein. Zumal schon erwähnte all inclusive Gäste, ihren Beitrag dazu leisten. Wir konnten unser Zimmer Nachmittags um 15:00 Uhr beziehen. Eigentlich nicht schlimm, aber wenn man Nachts fliegt und um 09:30 Uhr im Hotel ankommt erwartet man einen etwas besseren Service. Ein neutrales Zimmer zum frischmachen/umziehen und eine Möglichkeit eine kleines Frühstück einzunehmen, wären normale Serviceleistungen gewesen. Die Zimmereinigung war ok. Der Miniclub ist qualitativ unteres Mittelmaß. Oft die gleichen Spiele und wenig Abwechslung. Der größte Hammer war die Duschmöglichkeit bei der Abreise. Wir mußten 1 Stunde Schlange stehen um an die Reihe zu kommen und hätten fast den Bus zum Flughafen verpasst. Empfehlung: Entweder am Abreisetag nicht mehr duschen ( wird die anderen Fluggästen freuen ), oder genüüügend Zeit fürs letzte duschen einplanen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Einkaufszentrum und zum Stadtstrand ist mit ca.10 Gehminuten gut. Auch der Baku-Aquapark (Erwachsene 21 Euro, Kinder 8,50 Euro), ist direkt gegenüber und für Kinder sehr unterhaltsam. Für die schönen Strände in den Dünen oder empfiehlt sich ein Mietwagen (Opel Corsa 5 Tage 200 Euro). Auch mit dem Buss-Shuttle ist es möglich die Strände zu erreichen, dass ist aber gerade mit kleineren Kinder schwieriger zu gestalten. Taxi ist eine Alternative, haben wir aber nicht ausprobiert. Der Oasis Tierpark ist eine Reise wert. Fahrzeit ca. 1 Stunde. Empfehlenswert dort: Kamelsafari (auch für kleinere Kinder möglich) und die Reptilienshow. Erwachsene 24 Euro, Kinder 12 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub: Wenig liebevoll Pool: Überfüllt und zuwenig Liegen/schirme


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1