Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grunde war im Hotel alles so wie es in der Beschreibung war. Die Sportbereiche sind schon sehr in die Jahre gekommen, das war etwas schade. Die Anlage war aber sehr angelegt mit den ganzen Pflanzen. Die Auflagen für die Liegen am Pool könnten öfters gereinigt werden und sauberer sein. Die Spielautomaten für die Kinder haben abends leider teilweise nicht funktioniert und waren auch nicht gerade hochwertig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Matratzen der Betten sind sehr hart und waren auch leider unter den Matratzenschonern nicht sauber. Die Zustellbetten waren sehr einfach und ziemlich unbequem.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war zwar abwechslungsreich, aber kaum gewürzt und teilweise kalt. Das Obst war morgens immer das Gleiche und teilweise aus der Dose. Es gab morgens für die All in Leute nur Wasser ohne Kohlensäure. Das Bier abends an der Bar gab es nur in Plastikbechern genauso wie tagsüber am Pool. Und noch nicht mal Wasser mit Kohlensäure.


Service

Das Personal war bis auf einen Kellner sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war auch total ausreichend. Handtücher wurden ausreichend gewechselt. An der Bar war leider etwas wenig Personal am Abend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre gute Gesamtnote. Wir werden uns die Kritikpunkte gerne näher anschauen, und wenn möglich verbessern. Mit besten Grüssen, das Team vom Las Marismas.