Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel uns hat es gefallen.
5,0 / 6

Allgemein

Uns hat es gut gefallen im Las Marismas (Familie mit zwei Kindern),Zimmer naja die Sauberkeit (mal schnell durchgefegt,aber sonst OK.Handtuchwechsel hat auch gereicht.)Wir brauchten noch zwei zusätzlich Kopfkissen die wir auch gleich bekamen. Das Personal sehr Freundlich und sprachen gut Deutsch,mit Englisch kommt man auch gut durch,dass Essen war lecker ,leider manchmal zu lauwarm trotz heißer Teller.Hätte mir gerne mehr Fischsorten gewünscht,aber es war sonst alles da was man braucht.Pool wurde immer sauber gehalten ,wenn mal die Plastikbecher rumflogen nicht beim Personal beschweren sondern bei den Gästen die ihren Müll nicht wegwerfen.Anlage sehr schön wird auch immer sauber gehalten.Nationalitäten viele Engländer. Kann ich nicht beurteilen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartm. mit einem Schlafzimmer getrennt vom Wohnraum,also mit Schlafcoutsch und Zustellbett .Wer das nicht möchte mit der Schlafcoutsch muss zwei Schlafzimmer buchen.Die Zimmer sind sehr geräumig.TV.Fast alle Sender.Bad groß genug wir waren im oberen Bereich.Sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut,uns hat es geschmeckt,es war alles da was man braucht,viele schreiben mehr Abwechslung nun gut ich wüsste nicht was man noch ändern könnte ,vielleicht ein paar mehr Fischsorten hätten wir uns gewünscht.Lauwarm war es öfters.Der Poolsnack ,ok das war leider nicht unser Fall ,da gab es zwei Wochen lang nur das gleiche,dass war wirklich Geschmacksache da könnte man was ändern.


    Service
  • Gut
  • War immer zur stelle,sehr freundlich,wir können nicht meckern.Gute Deutschkenntnisse,auch Englisch.Zimmerreinigung könnte besser sein.Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ,ca.10 min zur Shoppingmeile,Strand ,ab mit dem Shattelbus zu den schönen Dünenstränden,außer die Uhrzeit wie der Bus fährt von 11.00-15.30 war uns etwas zu Kurz.Man muss ein bissle noch laufen das geht von der Abholzeit ab.Aber immer pünktlich.Liegen ab 3 Euro p.P.am Strand.Ausflüge:wir hatten den Katamaranausflug auf die Insel LOBOS ,war super Klasse mit Essen und Trinken alle sehr Freundlich viel Grüße an den mehrsprachigen Mann,leider keinen Namen.Restaurants mehr als genug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote alles da,Tennis ,Minigolf,Muggibude (Fitnessraum),Tagesangebote wie Yoga Aquagym.Liegestühle,ok,Wetterbedingt,werden auch immer repariert .Duschen alles in Ordnung .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für Ihre gute Beurteilung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Selbstverständlich gibt es auch immer die eine oder andere Kleinigkeit, die wir noch besser machen können, weshalb wir uns auch für Ihre Anregungen bedanken möchten. Wir hoffen, dass Sie wieder einmal unsere schöne Insel besuchen werden, und würden uns freuen, dann wieder für Sie dasein zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, das Team vom Las Marismas.