arrowRight
Oliver (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub

Auf den ersten Blick sehr sauberer Eindruck, sehr schön angelegte und gepflegte Außenanlage mit wunderschöner Pflanzenvielfalt. Zimmer sind sauber und ansprechend gut eingerichtet mit Terrasse oder Balkon und lassen im Normalfall keine Wünsche offen.

Unser Fazit nach zwei Wochen Aufenthalt im Hotel: Das Hotel ist sehr zu empfehlen und gibt wenig Anlass zum Tadel.

Das Hotel ist in ruhiger Lage und befindet sich etwa 10 Minuten Fußweg von der viel besuchten Fußgängerzone entfernt.

Der Service an der Rezeption auch sehr gut und mindestens 2 Deutsche Mitarbeiter und meist auch halbwegs deutsch sprechende vermutlich spanische Angestellte die sehr bemüht sind die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Mit Englisch kommt man immer weiter. Der Zimmerservice ist ebenfalls sehr nett und leistet gute Arbeit.

Im Restaurant ist der Service sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen was jedoch nicht immer tadellos von Statten geht. Zum Essen kann man im Großen und Ganzen sagen dass es meist für jeden Geschmack etwas zu finden gibt und meist auch sehr lecker zubereitet ist. Nur nach einigen Tagen wird man feststellen dass es meist immer die gleichen Beilagen in Form von Reis, Nudeln oder Pommes in den Buffets zu finden gibt. Täglich wird verschiedener Fisch und Meeresfrüchte sowie verschiedene Fleisch und Nudelgerichte sowie Vegetarische Speisen an der Theke angeboten. Einige Gerichte werden auch direkt vor Ort von einem Koch ständig frisch gegart. Abgerundet wird das Angebot von einer großen Auswahl an Obst und Salaten sowie Käseauswahl und viele süße Desserts. Im Gesamten kann man das Essensangebot als gut bezeichnen nur kulinarische Highlights vom Sternekoch wird man vergeblich suchen.

Das Sportangebot geht vom Fahrradverleih über Fitnessraum mit Trainer, Squash, Tennis, Minigolf.
Die Poolanlage sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend und gepflegt aus, nur auf den zweiten genauen Blick haben wir teilweise viele Schwebestoffe im Wasser festgestellt was wir als nicht so toll eingestuft haben. Auch mussten wir feststellen dass sich rund um die Poolanlage das frühzeitige (teilweise 7 Uhr morgens bei Dämmerung) Reservieren der vorhandenen Liegen und Schirme teilweise ziemliche Ausmaße angenommen hat - wird übrigens nicht nur von den deutschen Urlaubern so praktiziert.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Oliver
Lieber Oliver,
wir möchten uns für Ihre gute Beurteilung bedanken, auch wenn es sicherlich immer Verbesserungswürdiges gibt. Um diese Punkte herauszufiltern, helfen uns Ihre Kommentare, die wir uns sehr zu Herzen nehmen.
Vielleicht auf ein nächstes Mal im Las Marismas.