- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war schön, die Apartments eher schlecht eingerichtet. Auf keinen Fall hat dieses Hotel/Apartmentanlage 3*. Für All Inklusive bekommt man auch die besseren Zimmer, ohne Verpflegung eher den abgewohnten Bereich.
Wir hatten ein Zimmer/Apartment mit Terasse. Es gibt keine richtige Eingangstüre, nur Glasschiebetüren die eigentlich kaum gesichert sind. In der Küche waren die Türen vom Mülleimer und Kühlschrank defekt und liesen sich nicht schließen. Der Wasserkocher mochte ich nicht wirklich benutzen. Zimmer sind recht dunkel. Es gibt keine Klimaanlage und die Betten sind nur mit einem dünnen Tuch bezogen. Wolldecken lagen im Schrank. Habe nachts trotzdem gefroren. Zustellbett war eher ein Witz. Es war eine bezogene, abgesessene Couch. Keiner wollte darauf schlafen. Handtücher werden jeden 2 Tag gewechselt, Betten werden ebenfalls alle 2 Tage gemacht. Geputzt wird glaube nicht. Der Spiegel sah nach der angeblichen Reinigung, schlimmer aus als vorher. Wir haben ein Apartment von den All Inklusive Gästen gesehen, dass war wesentlich besser ausgestattet. Betten sind okay. Räume sind sehr hellhörig. Wir haben nachts den Ventilator von den Gästen über uns gehört. Es war in für eine Woche halbwegs in Ordnung, aber Wohlfühlen ist was anderes. Safe muss extra bezahlt werden. WLAN ist gut, bricht manchmal ab. Deutsche TV Programme vorhanden. Poolhandtücher können ausgeliehen werden.
Liegt zwar ca. 30 min Fussweg vom Strand entfernt, aber Supermärkte sind innerhalb von 10 min erreichbar. Zur "Hauptstraße" wo es viele Restaurants gibt, ist man auch recht schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Appartement nicht zufrieden waren. Vor allem hätten wir Ihnen zusätzliche Decken bringen können, und vielleicht das ein oder andere hätte repariert oder ausgetauscht werden können. In solchen Fällen ist es immer wichtig, mit der Rezeption zu sprechen, um Lösungen zu finden. Wir möchten auch noch dringend darauf hinweisen, dass die gebuchte Verpflegungsart keinen Einfluss auf die Zimmerverteilung hat. Es gibt keine speziellen Zimmer für AI-Gäste bzw. Selbstverpfleger. Hier liegt ganz gewiss ein Missverständnis vor. Mit freundlichen Grüssen, das Team vom Las Marismas.