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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nur für All Inklusive Gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war schön, die Apartments eher schlecht eingerichtet. Auf keinen Fall hat dieses Hotel/Apartmentanlage 3*. Für All Inklusive bekommt man auch die besseren Zimmer, ohne Verpflegung eher den abgewohnten Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer/Apartment mit Terasse. Es gibt keine richtige Eingangstüre, nur Glasschiebetüren die eigentlich kaum gesichert sind. In der Küche waren die Türen vom Mülleimer und Kühlschrank defekt und liesen sich nicht schließen. Der Wasserkocher mochte ich nicht wirklich benutzen. Zimmer sind recht dunkel. Es gibt keine Klimaanlage und die Betten sind nur mit einem dünnen Tuch bezogen. Wolldecken lagen im Schrank. Habe nachts trotzdem gefroren. Zustellbett war eher ein Witz. Es war eine bezogene, abgesessene Couch. Keiner wollte darauf schlafen. Handtücher werden jeden 2 Tag gewechselt, Betten werden ebenfalls alle 2 Tage gemacht. Geputzt wird glaube nicht. Der Spiegel sah nach der angeblichen Reinigung, schlimmer aus als vorher. Wir haben ein Apartment von den All Inklusive Gästen gesehen, dass war wesentlich besser ausgestattet. Betten sind okay. Räume sind sehr hellhörig. Wir haben nachts den Ventilator von den Gästen über uns gehört. Es war in für eine Woche halbwegs in Ordnung, aber Wohlfühlen ist was anderes. Safe muss extra bezahlt werden. WLAN ist gut, bricht manchmal ab. Deutsche TV Programme vorhanden. Poolhandtücher können ausgeliehen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt zwar ca. 30 min Fussweg vom Strand entfernt, aber Supermärkte sind innerhalb von 10 min erreichbar. Zur "Hauptstraße" wo es viele Restaurants gibt, ist man auch recht schnell.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Appartement nicht zufrieden waren. Vor allem hätten wir Ihnen zusätzliche Decken bringen können, und vielleicht das ein oder andere hätte repariert oder ausgetauscht werden können. In solchen Fällen ist es immer wichtig, mit der Rezeption zu sprechen, um Lösungen zu finden. Wir möchten auch noch dringend darauf hinweisen, dass die gebuchte Verpflegungsart keinen Einfluss auf die Zimmerverteilung hat. Es gibt keine speziellen Zimmer für AI-Gäste bzw. Selbstverpfleger. Hier liegt ganz gewiss ein Missverständnis vor. Mit freundlichen Grüssen, das Team vom Las Marismas.