- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Liebevoll gestaltete, gut gepflegte Anlage mit vielen verschiedenen Pflanzen, einer schönen Poolanlage und sehr guter Gastronomie. Die Zimmer sind perfekt gereinigt worden, haben allerdings kleine technische Mängel.
Für das Zimmer 1301 Zuerst einmal Großes Lob an die Reinigungskräfte Die Ausstattung des Zimmers entspricht für meine Auffassung der eines 4-Sterne Hotels. Die Betten sind angenehm fest aber nicht hart. Es gibt einen Mietsafe, 32"-Fernseher, Wasserkocher, Herd mit Dunstabzug, Kühlschrank mit ***Gefrierfach, Kaffeemaschine, Mikrowelle und einen Fön. Eine angenehme Schlafcouch, Couchtisch, sowie Esstisch und 4 Stühle. Auf dem sehr großen Dachterrasse (Unikat in der Anlage) befinden sich 2 weitere Stühle mit einem kleinen Tisch und ein kleines ausziehbares Gitter zum trocknen von Kleidung. Was wir unbedingt benötigt haben, funktionierte auch, deshalb keinen Grund zur Beanstandung. Defekt waren allerdings Teile der Beleuchtung (z.B. Lampe über dem Waschbecken lose), die verkleidende Tür des Kühlschranks hing auf dem Boden und musste beim öffnen etwas angehoben werden. Die Dunstabzugshaube haben wir nicht in Betrieb bekommen, brauchten wir allerdings auch kaum. Durch den Entlüftungsschacht dieser kam leider ein Teil des Dunstes aus dem darunter liegenden Zimmer.
Das Restaurant ist einfach und funktionell eingerichtet. Das breite Angebot an Speisen in hoher Qualität ist bisher das Beste welches ich in meinen mittlerweile 11 besuchten Hotels auf den Kanaren kennen gelernt habe. Was die Küche angeht ist das Hotel wirklich TOP, großes Lob. Es wechseln die Themen zwischen Küchen verschiedener Länder, so hatten wir z.B. Donnerstags asiatische Küche und Freitags Italienische. Da wir Halbpension gebucht hatten, zahlten wir die Getränke extra. Die Preise dafür waren eher günstig und es gibt sehr gute Weine von der Nachbarinsel Lanzarote. Einen kleinen Abzug gibt es nur für das ansonsten sehr aufmerksame Bedienungspersonal. Am letzten Abend wurden wir beim Abendessen nicht mit Getränken bedient. Wir haben es allerdings einfach mal laufen lassen und nichts zum Personal gesagt, niemand hat in der ca. 1 Stunde bemerkt, dass wir dort ohne Getränke saßen.
Bis auf ein kleines Problem mit den Zugangskarten am letzten Tag, wurden alle Anliegen schnell und problemlos gelöst. Da musste erst der technische Service feststellen dass es kein technisches Problem gibt, sondern ein programmiertes mit den Zugangskarten.
Die Anfahrt mit dem Mietwagen vom Flughafen dauert ca. 40min. Es gibt einige Einbahnstraßen in der Nähe des Hotels, die beachtet werden müssen. Die Lage ist schon als am Rande von Corralejo zu bezeichnen. Wer gut zu Fuß ist, erreicht den Ortskern in ca. 15min. Auf dem Weg dorthin befinden sich hunderte Geschäfte, die meisten mit Souvenirs. Außerdem Restaurants in die freundliche Mitarbeiter an der Straße zum Besuch auffordern. Auf den beiden benachbarten großen Baufeldern befindet sich Brachland auf der zum Meer gewandten Seite und einige Freizeitangebote mit hauptsächlich Wasser-Spielpark auf der Anderen. Nachts ist es eher ruhig in und um die Anlage. Ein paar kleine Geräuschquellen gibt es dennoch, z.B. plätscherndes Wasser der Poolanlage, gestört hat uns das allerdings nicht. Passend für Leute die nicht die völlige Stille suchen, es aber generell eher ruhig haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote des Hotels nutzten wir nicht, es gibt aber ein vielfältiges Angebot. Entdecken konnten wir Fitnessraum, Minigolf, Poolanimation für Kinder und einen Spielplatz. Es gibt allerdings noch mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Roman, wir freuen uns, dass Sie sich im Las Marismas rundherum wohlgefühlt haben, und bedanken uns ganz herzlich für Ihr umfangreiches Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können, und senden beste Grüsse vom gesamten Team.