18 mal waren wir in diesem Hotel und es war immer ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Dem ist jetzt nicht mehr so. Empfangen wurden wir nicht wirklich wie Gäste, wir durften nach einem Vortrag zum Parken vor dem Hotel froh sein, den CheckIn (nach einem anstrengenden Anreisetag) hinter uns bringen zu dürfen. Frühstück komplett auf UK abgestimmt, Abendessen qualitativ stark nachgelassen, eher auf Masse ausgelegt. Alles in Allem werden wir uns jetzt nach einem anderen Hotel umschauen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Komplett auf UK Küche getrimmt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Wir werden Sie hierzu privat kontaktieren, da wir gerne Genaueres über die von Ihnen empfundenen Veränderungen wissen würden. Unser Frühstücksbuffet ist seit Jahren unverändert (höchstens gibt es einige zusätzliche Angebote), weshalb wir nun gerne analysieren würden, woran es liegen kann, dass Sie die von Ihnen beschriebenen Schlussfolgerungen gezogen haben. Ihre wertvollen Beobachtungen werden uns helfen, eventuell nötige Anpassungen vorzunehmen, von denen alle Gäste profitieren können. Für Ihre Hilfe bedanken wir uns im vorhinein und senden beste Grüsse aus dem Las Marismas.


