- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel mit sehr gepfleger Gartenanlage, gute Lage, Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen, Pools sauber, Rezeption immer hilfsbereit und sehr freundlich, am Besten ohne Verpflegung buchen, da das Essen schlecht ist.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Abgenutzter Couchbezug, durchgesessen, erneuerungsbedürftig.Unter den Stühlen wären Möbelgleiter schön.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen im Hotel war unterstes Kantinenniveau. Ungewürzt und laufwarm bis kalt, Resteverwertung täglich. Fleisch vom Vortag wird zu Gulasch verarbeitet und schmeckt dementsprechend schlecht. Fleisch immer zäh und schmeckte teilweise gammelig, Kaffeeautomat überfordert und kein Geschmack. Verpflegung ist nicht empfehlenswert.
Als All In - Gast wurden wir zweitklassig behandelt. Unaufmerksam und desinteressiertes Personal , Selbstbedienung war Standard
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Normal, Liegen und Schirme teilweise defekt, Auflagen erneuerungsbedürftig
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KL |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir nehmen unser Kundenfeedback sehr ernst und sind Ihnen jederzeit dankbar, wenn Sie Ihre Meinung teilen, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße von uns allen in Las Marismas