Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
KL (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel am besten ohne Verpflegung buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel mit sehr gepfleger Gartenanlage, gute Lage, Restaurants und Bars fußläufig zu erreichen, Pools sauber, Rezeption immer hilfsbereit und sehr freundlich, am Besten ohne Verpflegung buchen, da das Essen schlecht ist.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Abgenutzter Couchbezug, durchgesessen, erneuerungsbedürftig.Unter den Stühlen wären Möbelgleiter schön.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen im Hotel war unterstes Kantinenniveau. Ungewürzt und laufwarm bis kalt, Resteverwertung täglich. Fleisch vom Vortag wird zu Gulasch verarbeitet und schmeckt dementsprechend schlecht. Fleisch immer zäh und schmeckte teilweise gammelig, Kaffeeautomat überfordert und kein Geschmack. Verpflegung ist nicht empfehlenswert.


Service

Als All In - Gast wurden wir zweitklassig behandelt. Unaufmerksam und desinteressiertes Personal , Selbstbedienung war Standard


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Normal, Liegen und Schirme teilweise defekt, Auflagen erneuerungsbedürftig


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:KL
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir nehmen unser Kundenfeedback sehr ernst und sind Ihnen jederzeit dankbar, wenn Sie Ihre Meinung teilen, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße von uns allen in Las Marismas