Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel
2,8 / 6

Allgemein

Wir waren zum ersten mal auf Fuerteventura. Das Hotel hat uns doch sehr enttäuscht. Für 4 Sterne haben wir uns mehr erwartet. Die Zimmer sind groß genug. Mängel, die uns nicht schliefen ließen waren das dauerhafte quitschen der Badezimmertür. Sehr hellhörig war das Nebenzimmer zu hören. Geweckt wurden wir immer um ca.7 00 Uhr vom weinen des Nachbarkindes. Den Deckenventilator konnte man in der Nacht nicht nutzen, da er ständige Geräusche machte. Der Pool war während des Aufenthaltes immer schmutzig. An der Poolbar fand man keinen sauberen Tisch. Die Kellner haben, warum auch immmer nicht gesehen. Der sogenannte Nachmittagskuchen war en i Witz. Staubtrockener Kuchen. Nur eine Sorte zur Auswahl. Mixgetränke für AI völlig Fehlanzeige. Das Flair im Restaurant war völlig daneben. Bahnhofsatmosphäre. Ständig fallendes Geschirr oder Teller vom völlig überlasteten Personal. Tisch konnten wir uns immer selber decken, da wie gesagt das Personal völlig überfordert war. Einige Gäste fanden keinen freien Platz und mußten vom Personal, nachdem sie 10 Min. im Restaurant herumstanden, platziert werden. Anstehen nach Essen war hier normal. Trinken aus Plastebechern, Sangria aus Plastebecher... Wir haben uns selber Weingläser besorgt so das wir wenigstens etwas Atmosphäre hatten.. Tip an alle. Bucht nur HP. Die Stadt mit tollen Restaurants ist nur 10 Min. entfernt und das lohnt sich. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß genug. Alte Möbel die stänig quitschten. Sehr hellhöriges Zimmer. Ausstattung gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben war das Essen keine 4 Sterne wert. Trinken aus Plastebescher. Quallität läßt sehr zu wünschen übrig. Die Geschmäcker sind halt auch verschieden. Spannend war es eignentlich nur ob man einen freien Tisch bekam oder nicht. Das man selber eindecken muß war auch normal . Teller waren häufig alle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang war freundlich. Deutsch konnten die Damen alle sehr gut. Das Personal , besonders von der Poolbar, war ablehnend und unfreundlich. Ich glaube, die machen ihre Arbeit nicht sehr gerne und haben entspr. wenig Lust. Das merkt man leider. Zimmerreinigung war i.O.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum ca. 10 Min .entfernten Strand ging es um 11.00 Uhr mit dem Bus. Abreise vom Strand 15. 30 Uhr. Eine andere Zeit gab es nicht. Der Strand selber war sehr schon. Türkiesfarbenes Wasser, tolle Wellen , eine Strandbaar in der Nähe. Wollte man eher oder später zum Strand kann man auch mit dem Taxi fahren. ( ca. 6 € Immer unterschiedlich von Taxi zu Taxi.) Shopping war o.k. Ca. 10 Min. vom Hotel zu Fuß. Um die Insel zu erkunden haben wir uns einen Mietwagen genommen. 36 € pro Tag. Haben wir ganz unproblematisch vom Hotel bestellen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einmal eine Stunde Tennis gespielt. Schläger und Bälle konnte man gegen Kaution an der Rezeption leihen. Minigolf gibt es auch im Hotel. Ansonsten mußte man aus dem Hotel heraus. Da gab es dann genug Angebote.. Wir hatten immer Probleme einen Sonnenschirm zu ergattern. Es gab auch nicht genug im Hotel. Die Liegen wurden immer schon bei zeiten besetzt. Da unser Zimmer ebenertig und nicht weit weg vom Pool war, brauchten wir das nicht..Um den Pool war es immer sehr schmutzig und es wurde auch nicht gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu beschreiben. Es ist sehr schade, dass es Ihnen in unserer Anlage nicht so gut gefallen hat, wie erwartet. Wir hoffen jedoch, dass Fuerteventura an sich Sie überzeugen konnte, und Sie wieder einmal auf unsere schöne Insel kommen werden. Mit freundlichen Grüssen aus dem Las Marismas.