Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bengi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel erscheint auf den ersten Blick sehr schön. Doch leider hat es viele Mankos. Angefangen mit der unfreundlichen Rezeption, die sich nicht mal die Mühe macht auf die Gäste einzugehen, bis hin zu den alten, sehr hellhörigen und teilweise modrig riechenden Zimmern. Das Essen ist wenig Abwechslungsreich und hat insgesamt wenig Auswahl. Und selbst der angeblich beheizte Pool ist noch kalt. Wer etwas mehr Ansprüche auf einen erholsamen Urlaub hat, ist hier schlecht aufgehoben. Für die Preisklasse erwarte ich etwas mehr von einem Hotel als nur eine schöne Aussenanlage. Kann die positiven Bewertungen hier daher nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommene Zimmerausstattung. Sehr hellhörige Zimmer mit bei uns modrigem Geruch. Zimmerwechsel wurde von der Rezeption ohne jeglichen Versuch zurückgewiesen, da das Hotel angeblich ausgebucht war, was aber offensichtlich nicht stimmen konnte. Wer ein Zustellbett bekommt, weil man mit mehr als 3 Personen reist, dem wird der Schlaf auf den Matratzen nichtso gut tun, da man die Drähte des Bettes spürt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl und wenig Abwechslung. Geschmacksneutrales Essen, um es nett auszudrücken. Plastikbecher finde ich weder Gast- noch Umweltfreundlich. Aber die gibt es öfter.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir verreisen 3-4 mal im Jahr aber so etwas unfreundliches habe ich noch nie in einem anderen Hotel erlebt. Vielleicht hatte ich Pech, aber ich glaube sowas schon vor meinem Urlaub hier gelesen zu haben. Kann mich dem also nur anschliessen. Kellner sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum steinigem Strand ca. 15 Minuten. Zu den schönen Dünen muss man mit dem Shuttle Service fahren. Der fährt allerdings nur einmal morgens hin und nachmittags zurück und man muss sich rechtzeitig anmelden, sonst geht nicht mal das. Ansonsten relaiv zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bengi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, es tut uns sehr leid, dass unsere Anlage Sie insgesamt nicht überzeugen konnte. Natürlich bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, aber ein Zimmerwechsel bei der komplett ausgebuchten Hotelanlage im März war leider nicht möglich. Mit freundlichen Grüssen, das Team vom Las Marismas.