Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Auf den ersten Blick klasse, aber dann...
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck beim Betreten der Hotel-/Appartment-Anlage ist sehr positiv. Die Anlage besteht aus 2-geschossigen Gebäuten. Die Anordnung der Gebäude, Pools und Pflanzen ist gut gelungen. Macht allgemein einen symphatischen Eindruck und wirkt nicht erdrückend wie andere "Hotel-Burgen". Auch macht die Anlage generell einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Minigolf-Anlage inmitten der Anlage ist leider schon "verkommen" und lädt nicht gerade auf eine Partie ein. Zum Appartment: wir hatten ein geräumiges 3-Raum-Appartment mit funktionaler Einrichtung und einer sehr großen Terasse. Leider lag unser Appartment nicht zum Innenhof der schön beplfanzten Anlage, sondern mit Blick auf die Anlieferzone/Müllcontaier des Hotels und dem Freizeitpark "Baku". Dementsprechend war auch die Geräuschkulisse: LKWs/Betrieb in der Anlieferzone ab 07:00 Uhr, nervige Musik vom Freizeitpark. Die Terasse haben wir somit die meiste Zeit gemieden. Obwohl wir stundenlang auf den Bezug des Appartments warten mussten, war dies letztlich nicht vollständig gereinigt. Der Toaster war defekt, es gab keinen Wasserkocher und entgegen Buchung gab es keine Mikrowelle. Alle Probleme wurden mehrfach mit der Rezeption besprochen. Allerdings wurde keines der Probleme behoben! Der Minimarkt im Hotel ist schlecht bestückt; z.B. keine. Brötchen ab 09:15 (kurz nach Öffnung). Nur 2-Raum-Apparments buchen. Hier besteht die Chance einer besseren Lage des Appartments.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig bemessen und funktional eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht mehr als durchschnittlich, was Frühstück und Essen angeht. Haben wir deshalb nur 1x genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service der Hotelrezeption machte seit Anreise über die Dauer des Urlaubes einen äußerst mangelhaften Eindruck: Unklarheiten in punkto Zeitpunkt zum Bezug des Appartments, wenig bis gar kein Engagement bei Problemen, falsche Auskünfte. Hier hat man den Eindruck, dass man nur eine "durchreisende Nummer" ist. und die Probleme sich eh erledigen, wenn man wieder abgereist ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Hotel liegt nicht in Sichtweite des Meers. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind per 10 minütigem Fußmarsch erreichtbar. Direkt am Hotelkomplex befindet der Freizeitpark Baku, der mittlerweile zum größten Teil geschlossen ist und nur noch der runtergekommene Wasser-/Rutschenpark übriggeblieben ist. Der Besuch ist definitiv nicht weiterzuempfehlen! Dazu gehört auch eine sehr häßliche und leider sehr große verrosete Stahlkonstruktion direkt am Hotel. Der alte Ortskern von Corralejo ist sehr schön. Leider besteht Corralejo ansonsten aus vielen Baustellen, geschlossenen Einkaufszentren/Geschäften. Hier ist kein Konzept einer vernünftigen Ortsplanung zu erkennen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Die Wasserqualität ist gut. Das Salz wurde gut herausgefiltert. Wassertemperatur könnte wärmer sein! Daneben gab es ab und zu zu wenig Liegen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1