Die Anlage ist sehr schön gemacht und sauber gehalten. Die Liegen am Pool sind sehr komfortabel. Selbst für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen etc sind alle Vorrichtungen getroffen. Fuerteventura ist windig, jedoch im Juni bei mind. 30° sehr angenehm. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Ich empfehle jedoch kein all inclusive zu buchen, da das Essen einfach nicht gut ist und die Möglichkeiten Essen zu gehen oder zu Kochen gegeben sind.
Die Zimmer sind in Ordnung. Es war sauber, geräumig und schön möbliert. Es gibt eine kleine Küche mit Essbereich. Für Familien denke ich sind die Apartments auch gut geeignet.
Es gibt nur ein Restaurant mit Buffet. Mittags wird an der Poolbar gegessen. Das ist war meiner Meinung nach wirklich nicht gut. Ich bin vielleicht zu verwöhnt, jedoch war das Fleisch meist versalzen und trocken und vieles war aus der Dose. Aber Gott sei dank gibt es ausserhalb im Ort ja genug Möglichkeiten zum Essen.
Der Service ist alles in allem ok gewesen. Jedoch sollte englischkenntnisse vorhanden sein, da die meisten im Service kein Deutsch konnten. Auch an der Rezeption kann man an nur englischsprachige Mitarbeiter geraten. Manchen Kellnern ist leider auch schon das Lachen vergangen, die meisten waren aber immer sehr sehr freundlich.
Zum Strand fährt jeden Tag um 11 uhr der Shuttlebus. Die Fahr dauert höchstens 10 min und ich kann dies nur weiterempfehlen. Der Strand ist wunderschön. Zum Ort sind des zu Fuß auch nur 10 min. Eine Reihe vieler Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gegenüber vom Hotel befindet sich Baku der Freizeitpark mit Wasserrutschen etc. Nicht unbedingt der schönste Anblick aber stört nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel ein großes Sportangebot, somit für jeden was dabei. Ein paar mal in der Woche wird auch Aquaairobic angeboten. Animation gab es nicht, was mich nicht sehr störte. Abends gab es ab und zu mal eine Show von Spanischen Künstlern. z. B. Gesang oder Tanz. Alles jedoch im kleinen Rahmen gehalten. Für die Kinder gibt es einen Miniclub und auch Minidisco.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann-Kristin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |


