Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, die Zimmer verteilen sich weitläufig rings um die Pools und somit hat man nicht einen Riesenkomplex. Wir waren zu sechst dort, Oma und Opa hatten ein Zimmer (bzw. zwei: Wohnraum und Schlafzimmer) und wir vier. Wir hatten auch zu viert genügend Platz in den beiden Zimmern. Der Shuttlebus zum Strand ist gut, fuhr für uns aber zu ungünstigen Zeiten, sodass wir lieber mit dem Taxi gefahren sind. Dies hat pro Fahrt ca. 7 Euro gekostet. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, hier in D wäre es wärmer gewesen, es war trotzdem schön, aber der Wind war unerträglich. Windfänger für den Strand unbedingt einpacken! Das größte und modernste Einkaufszentrum der Insel liegt ca. 5 Gehminuten entfernt, war am Abend ganz nett.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön und sauber. Nicht modern aber das ist ok. Da wir zu viert waren, war unser Sofa das Bett plus ein Beistellbett, dieses war leider furchtbar. Matratze schlecht und das Gestell knarzte bei jeder Bewegung, letztendlich haben wir die Matratze auf den Boden gelegt, um ruhige Nächte zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der ersten Woche war alles super, in der zweiten Woche war das Hotel ziemlich voll, deshalb kam es beim Buffet teilweise zu Teller- oder Tassenmangel oder zu Warteschlangen beim Essen. Aber alles im Rahmen. Das Essen ist gut, aber nicht super, aber es ist eben auch ein 3,5 Sterne Hotel. Dafür ist alles ok. Nach einer gewissen Zeit merkt man eben, dass es immer wieder das Gleicht ist.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freunlich dort. Manche sprachen deutsch, ansonsten englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen ca. 40 Minuten, zum Strand mit dem Taxi oder Shuttlebus 5 Minuten (man könnte auch laufen, aber mit Kindern zieht sich das), jeden Tag kostenloser Bus zum Oasispark (haben wir nicht gemacht), wir haben uns für 35 Euro ein Mietauto genommen und sind selbst nach El Castillo zu den Buchten gefahren, da ist man teilweise völlig ungestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Minigolfanlage direkt bei den Pools, hier kann man jeden Tag kostenlos spielen, Tennisplatz, Beachvolleyball bzw. Fußballplatz, Squashplätze, Boulebahn, Fitnessstudio in der Anlage. Die Pools sind schön und die Liegen verteilen sich großzügig, hier findet jeder ein Plätzchen. Jeglicher Wasserport ist auf der Insel zu finden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1