- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels war laut Prospekt die "wunderbare Panoramalage mit fantastischer Aussicht auf Teide und Meer", sowie der erwartete 4-Sterne-Standard, besondersw was die Gastronomie anbelangt. Es ist kaum vorstellbar , aber wahr. Trotz unseres ausdrücklichen Kundenwunsches betreffend ein Zimmer in ruhiger, aussichtsreicher Lage in möglichst höherer Etage, befand sich unser Zimmer Nr. 101 als estes Zimmer neben der Rezeption, Im Erdgeschoss mit direktem Ausblick au eine Betonsäule, Die Restaurantüberdachung und den gesamten Parkplatz!!!An der Wand hingen 2 Wandleuchten(Sparlampen!) ohne Lampenschirm. Der Abfluss im Bad8Waschbecken9 war erstens verstopft, und zweitesn undicht und tropfte. Obwohl wir dies alles, einschließlich Zimmerwunsch am ersten Tag an der Rezeption reklamierten, wurde kein einziger Mangel behoben bis zu unserer Abreise!! Der Speisesaal war geschmacklos eingerichtet und mit viel zu vielen Tischen vollgestellt, was leider nicht verhinderte, dass es lange Warteschlangen beim Retaurant-Eingang gab,-bis zu 20 Min. wateten wir auf einen freien Tisch, welcher mangels personal leider noch nicht abgeräumt war... Die Athmosphäre verdarb uns leider den Appetit-hektisches, gestresstes Personal hetzte durch den Speisesaal,- wir waren immer sehr froh, so rasch wie möglich den Speisesaal wieder zu verlassen( denn die Blicke der Wartenden Hungrigen durchbohrten unseren Rücken... Glücklicherweise konnten wir mit unserem Mietwagen sehr schöne und interessante Ausflüge auf der Insel und viele Wanderungen unte3rnehmen. Die Aussenanlaage des Hotels ist gepflegt und ansprechend gestaltet. Wir würden dem Hotel nur drei Sterne verleihen und im Vergleich zu vielen 4-Ster-Hotels die wir aus zahlreichen Türkeiurlauben kennen, sogar nur 2. Nie wieder dieses Hotel und wir würden es auch unseren besten Freunden keinesfalls empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá