Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
So ein Reinfall!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels war laut Prospekt die "wunderbare Panoramalage mit fantastischer Aussicht auf Teide und Meer", sowie der erwartete 4-Sterne-Standard, besondersw was die Gastronomie anbelangt. Es ist kaum vorstellbar , aber wahr. Trotz unseres ausdrücklichen Kundenwunsches betreffend ein Zimmer in ruhiger, aussichtsreicher Lage in möglichst höherer Etage, befand sich unser Zimmer Nr. 101 als estes Zimmer neben der Rezeption, Im Erdgeschoss mit direktem Ausblick au eine Betonsäule, Die Restaurantüberdachung und den gesamten Parkplatz!!!An der Wand hingen 2 Wandleuchten(Sparlampen!) ohne Lampenschirm. Der Abfluss im Bad8Waschbecken9 war erstens verstopft, und zweitesn undicht und tropfte. Obwohl wir dies alles, einschließlich Zimmerwunsch am ersten Tag an der Rezeption reklamierten, wurde kein einziger Mangel behoben bis zu unserer Abreise!! Der Speisesaal war geschmacklos eingerichtet und mit viel zu vielen Tischen vollgestellt, was leider nicht verhinderte, dass es lange Warteschlangen beim Retaurant-Eingang gab,-bis zu 20 Min. wateten wir auf einen freien Tisch, welcher mangels personal leider noch nicht abgeräumt war... Die Athmosphäre verdarb uns leider den Appetit-hektisches, gestresstes Personal hetzte durch den Speisesaal,- wir waren immer sehr froh, so rasch wie möglich den Speisesaal wieder zu verlassen( denn die Blicke der Wartenden Hungrigen durchbohrten unseren Rücken... Glücklicherweise konnten wir mit unserem Mietwagen sehr schöne und interessante Ausflüge auf der Insel und viele Wanderungen unte3rnehmen. Die Aussenanlaage des Hotels ist gepflegt und ansprechend gestaltet. Wir würden dem Hotel nur drei Sterne verleihen und im Vergleich zu vielen 4-Ster-Hotels die wir aus zahlreichen Türkeiurlauben kennen, sogar nur 2. Nie wieder dieses Hotel und wir würden es auch unseren besten Freunden keinesfalls empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá