Alle Bewertungen anzeigen
Manfred & Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1 Woche • Sonstige
Sehr abseits - aber Top - Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebäude ist ca. 35 Jahre alt und nicht neu-erbaut wie es in einigen Katalogen steht. Trotzdem macht es einen sauberen und gepflegten Eindruck. Bedauerlicherweise verfügen die ZImmer über keine Heizung. Die Appartments mit Meerblick erfahren im Winter keinen einzigen Sonnenstrahl. Man muss sich schon an der Rezeption Decken besorgen. Den Namen Apparthotel führt das Hotel zu Unrecht. Erst auf Nachfrage erhielten wir einen sogenannten Set mit Teller,Topf,Tasse und Besteck. Die Kitchenette ist also nicht eingerichtet. Der Minimarkt hat ein geringes Angebot und ist überteuert. Um unabhängiger vom Bus und Taxi zu sein und um mehr am Ortsgeschehen zu sein, würden wir empfehlen, ein Hotel zu wählen, das zentraler liegt. Das Hotel als solches ist empfehlenswert. Wegen der abseitigen Lage können wir es als Ganzes nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment wurde täglich gesäubert, täglicher Handtuch- und Badetuchwechsel. Sehr sauber.4 deutschsprachige Fernsehprogramme. Wie oben erwähnt, die Kitchenette war nicht eingerichtet. Wir erhielten dann ja diese Küchenset. Eine Kaffemaschine, ein Toaster oder Backofen waren nicht vorhanden. Die 2 Herdplatten brauchten ca. 15 Minuten um Kaffewasser zu erhitzen. Man sollte also nicht versuchen ein Steak zu braten. Man kann höchstens etwas aufwärmen. Durch diese und obige Punkte kann man dieses Hotel nicht als Apparthotel anbieten. Abends hatten wir einen Mantel an. Es gab ja keine Heizung. Das Bad war gut ausgestattet mit Bidet, Whirlpool und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angebotene Frühstücksbuffet ist akzeptabel. Wir hatten nur Frühstück gebucht und wollten wegen der entlegenen Lage doch einmal am Abendbuffet teilnehmen. Es war sehr enttäuschend. Keine große Auswahl, keine gute Qualität. Das Niveau vielleicht das eines 2 bis 3 Sterne-Hotels. Nach einigen Tagen versuchten wir es noch einmal : das gleiche Resultat. Wir haben in anderen Bewertungen gelesen, dass die Beurteilungen hier sehr differieren und wollten uns ein eigenes Bild machen. Resultat siehe oben. Getränke waren teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich, kompetent und verfügt über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ist sehr hilfsbereit. Schnelles Check-In und Check-Out. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits anderweitig kommentiert, liegt das Hotel auf einem Berg. Mat hat einen sehr schönen Ausblick, muss diesen aber mit Abgeschiedenheit bezahlen. Man nimmt entweder ein Taxi (ca. 5.00€) oder den Hotelbus, der am Samstag limitiert eingesetzt wird und am Sonntag überhaupt nicht.Man kann die alte Trasse hinter dem Hotel zum Ortskern hinunterlaufen. Diese Trasse wurde auf Beschwerden der Anlieger stillgelegt. Für den Rückweg nimmt man ein Taxi oder den Hotelbus. Zum Einkaufen des täglichen Bedarfs kann man sich am Besten im Centro Commercial Martianz eindecken. Dieses ist auch die Halte- Endstelle des Hotelbusses. Einen Taxistand gibt es hier auch. Man sollte im Winter ein Studio mit Landblick wählen. Hier ist es zwar lauter durch die Autobahn, aber man hat den ganzen Tag die Sonne. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Wanderungen etc nicht zu empfehlen wegen der isolierten Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht teilgenommen. Es gab Billard, Tischtennis etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred & Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá