Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel, daher auch alles in gutem Zustand. Geschmackvoll gestaltet. Gäste aller Altersklassen und Nationalitäten. Leider sehr außerhalb gelegen, Auto ist erforderlich. Die Landseite ist einem ständigen Geräuschpegel unterworfen.Aber hier kommt nachmittags die Sonne auf den Balkon. Die Meerseite hat immer Schatten. Geärgert haben wir uns auch über die hohen Telefonkosten. Ein Ortsgespräch in Puerto de la Cruz kostete mehr als 10 Euro. Das Hotel hätte auf diese Preise aufmerksam machen müssen. Vorsicht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Leider hatten Nachttische und Frisiertisch keine Schubladen sondern nur Attrappen. Schönes großes Bad aber keine Bademäntel. Handtuchwechsel täglich. Die Reinigung erfolgte über den ganzen Tag. Wir baten darum mittags ruhen zu können. Das klappte aber nur selten. Das Hotel liegt nah an der Autobahn. Die hört man Tag und Nacht. Neben der Autobahn ist ein riesiges Einkaufszentrum (das man aber zu Fuß nicht erreichen kann). Dies Einkaufszentrum wurde Tag und Nacht mit Musik beschallt die auch bei geschlossenen Fenstern zu hören war. Vor dem Hotel ist auch der Parkplatz für die Gäste, die natürlich oft erst nachts laut zum Hotel kamen. Darum unbedingt Meerseite und obere Etage buchen. Die Möblierung ist praktisch und hübsch. Alles noch neu und unverbraucht. Handtuchwechsel täglich. Bettwäsche 2 bis 3 mal in der Woche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war nocht nicht fertig. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das war ausreichend aber nicht sehr vielfältig. Das Service-Personal war nicht qualifiziert. Der Kaffee wurde am Tisch aus Thermoskannen eingeschenkt. Das Personal war oft mit sich selbst beschäftigt und nicht aufmerksam wenn man noch einmal Kaffee nachgeschenkt bekommen wollte. Wir haben uns oft darüber geärgert. Der Frühstücksraum war sauber und freundlich und hatte eine besonders schöne Aussicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service befriedigend. Shuttle-Bus fährt um 17.30 Uhr letzte Fahrt zum Hotel, sonntags gar nicht. Fremdsprachenkenntnisse teils schlecht. Zimmerreinigung befriedigend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit vom Strand. Nur mit Hotelbus oder Auto erreichbar. Spazierengehen in direkter Hotelumgebung nur auf gefährlichen Straßen. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ,nur Minimarkt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sport und Wellnessräume waren noch nicht fertig. Minimarkt und Boutiqen sehr klein. 2 Pools waren schön angelegt mit traumhafter Aussicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá