- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden. Die gesamte Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber. Man hat fast nicht gemerkt, dass das Hotel noch erweitert wird mit Wellnessbereich usw., da die Arbeiten sehr diskret gemacht wurden. Uns hat das gemischte Publikum gut gefallen: Deutsche, Spanier, Franzosen, Engländer und wir Luxemburger (keine Holländer;-) siehe vorherige Bewertung). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Ab August soll der neue Wellnessbereich fertig sein, was das Hotel sicherlich noch interessanter macht. Wir hatten 14 Tage einen Leihwagen und waren vollends zufrieden mit der Wahl unseres Hotels.
Wir hatten ein Appartement: 2 grosse Schlafzimmer mit grossen Kleiderschränken, ein grosses Badezimmer mit Whirlpool, eine Küche (jedoch ohne Utensilien) mit Tisch und 4 Stühle und eine Sitzecke mit Fernseher (ARD, ZDF, Sat1, ARTE, Eurosport, CNN...). Klimaanlage und Deckenventilator. Safe kann man mieten für 1, 5 .- pro Tag. Poolbadetücher bekommt man für 15.- Kaution, die dann auch gewechselt werden können im Miniclub. Kosmetikspiegel , Föhn und sehr viel Ablegeplatz im Badezimmer. Da es Marmorboden ist, hört man wenn jemand mit Stöckelschuhen läuft und die Möbel hin-und hergeschoben werden (bei der Reinigung). Wir schon oben erwähnt, die Zimmerreinigung war ok.
Man hat genug Auswahl, so dass man 14 Tage lang jeden Abend etwas anderes essen kann. Es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Teilweise wurde die Speisen vor einem zubereitet. Es war sehr sauber, keine Essensreste lagen rum. Die benutzten Teller wurden sofort abgeräumt. Das Personal war etwas hektisch, da es schon mal vorkam, dass das Restaurant voll war (morgens) und es viel zu tun gab. Wir haben aber nie auf einen Tisch warten müssen und konnten uns immer den Tisch selbst aussuchen. Wir hätten uns noch mehr landestypische Speisen gewünscht. Die Preise sind total ok. Der Hoteldirektor war sowohl morgens als auch abends im Speiseaaal um seinen Rundgang zu machen und hat auch da gegessen.
Der Service war unterschiedlich. Beim Check-In sehr freundliches Personal, beim Check-out hingegen war die Dame an der Rezeption sehr unhöflich. Die Wäscherei hat einen Tag länger gebraucht als vorgesehen. Die Bedienung im Restaurant war bis auf ein paar Ausnahmen sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war fast perfekt. Jeden dritten Tag Bettwäschewechsel- Bettwäsche sehr sauber. Wir haben nur vermisst, dass nicht jeden Tag der Boden gewischt resp. gefegt wurde.
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Es liegt abseits auf einem Hügel, ungefähr 3, 5 km vom Zentrum Puerto de la Cruz entfernt. Man hat eine wunderbare Aussicht vom Hotel aus: Teide, Puerto de la Cruz und das Meer. Ein Hotelbus fährt im Stundentakt ins Zentrum, den wir aber nicht genutzt haben, da wir einen Leihwagen hatten. Die Autobahn liegt direkt unterhalb des Hotels, was uns nicht gestört hat. Gegenüber vom Hotel liegt ein grosses Einkauszentrum (Al Campo), welches abends bis 22Uhr geöffnet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Miniclub, der stundenweise funktionniert. Die beiden Animateure (Steffi und Marko) waren sehr freundlich, nur sie schienen uns etwas lustlos ihren Job zu machen. Abends war Mini-disco, jeden Abend immer die drei gleichen Lieder. Danach war Abendprogramm angesagt. Es gab unseres Erachtens nur 2 Vorstellungen die ok waren. Der geheizte Pool hätte noch etwas wärmer sein können und der Kinderpool war richtig kalt. Im Lift hing das Sport-Tagesprogramm, aber wir haben in den 14 Tagen nie gesehen, dass es stattgefunden hat?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá