- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren. Wir waren auch schon in 2 und 3 ☆ Häusern und die waren allesamt besser,als dieses. Frühstück war weit weg von gut. Der Kaffee eine absolute Katastrophe, ganz abgesehen davon,das die Maschinen zu jeder Tageszeit dreckig und siffig waren. Das Abendessen war kalt und ohne jeglichen Geschmack. Selbst unsere Kinder die mit Nudeln und Pommes zufrieden gewesen wären,sagten das es nicht schmecken würde. Dann kam aber der für mich persönliche Knaller. Wir benötigten täglich gekochtes Wasser für Babymilch. Dies war morgens 2 mal und abends einmal möglich. Danach hieß es wir sollten doch bitte das Wasser von der Kaffeemaschine oder das kalte Wasser aus dem Spender daneben nehmen. Service und Gästezufriedenheit sieht für mich anders aus.
Außerdem Handtücher wechseln und Betten machen wurde nix gemacht. Ein Fleck der Toilette war bis zum letzten Tag da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max Müller |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Max, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben! Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollauf zufrieden waren. Zu den Wasserspendern möchten wir angeben, dass diese sowohl über einen Heisswasserhahn (roter Hahn), als auch über einen Kaltwasserhahn (blau) verfügen. Wir sind über konkretes Feedback dankbar – nur so können wir in Erfahrung bringen, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Bitte teilen Sie uns Ihre Reisedaten und Zimmernummer mit, damit wir mit den einzelnen Abteilungen detailliert eruieren können. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.