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Max Müller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren. Wir waren auch schon in 2 und 3 ☆ Häusern und die waren allesamt besser,als dieses. Frühstück war weit weg von gut. Der Kaffee eine absolute Katastrophe, ganz abgesehen davon,das die Maschinen zu jeder Tageszeit dreckig und siffig waren. Das Abendessen war kalt und ohne jeglichen Geschmack. Selbst unsere Kinder die mit Nudeln und Pommes zufrieden gewesen wären,sagten das es nicht schmecken würde. Dann kam aber der für mich persönliche Knaller. Wir benötigten täglich gekochtes Wasser für Babymilch. Dies war morgens 2 mal und abends einmal möglich. Danach hieß es wir sollten doch bitte das Wasser von der Kaffeemaschine oder das kalte Wasser aus dem Spender daneben nehmen. Service und Gästezufriedenheit sieht für mich anders aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Außerdem Handtücher wechseln und Betten machen wurde nix gemacht. Ein Fleck der Toilette war bis zum letzten Tag da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max Müller
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Max, vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben! Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollauf zufrieden waren. Zu den Wasserspendern möchten wir angeben, dass diese sowohl über einen Heisswasserhahn (roter Hahn), als auch über einen Kaltwasserhahn (blau) verfügen. Wir sind über konkretes Feedback dankbar – nur so können wir in Erfahrung bringen, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. Bitte teilen Sie uns Ihre Reisedaten und Zimmernummer mit, damit wir mit den einzelnen Abteilungen detailliert eruieren können. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Las Águilas.