- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt einmalig auf einem Hügel. Das Zimmer und das Bad sind ungewöhnlich groß gewesen. Selbst eine Küche ( ohne Geschirr) war vorhanden. Während unseres Aufenthalts wurde ein Pool geschlossen ( Reinigung, Reparatur?) Das Büffet hatte alles , was zu erwarten war ( aber auch nicht mehr) . Mein Mann, der alles essen kann, war sehr zufrieden. Ich leide seit einigen Jahren unter Zöliakie ( Glutenunverträglichkeit) und jeder Hotel- und Restaurantbesuch birgt seitdem ein gewisses Risiko. Positiv hervorzuheben ist, dass Schilder bei den meisten Speisen am Büffet auf Allergene hinweisen und ich auf Nachfrage auch glutenfreies Brot serviert bekam. Negativ ist, dass Gluten ( oder Spuren von Gluten) laut dieser Schilder in vielen Speisen enthalten war , was die Auswahl für mich stark einschränkte und ich trotzdem zwei bis dreimal Probleme bekam und schlaflose Nächte hatte. Ich vermute, dass die Auszeichnung entweder nicht immer korrekt war oder in der Küche die eigentlich glutenfreie Gerichte kontaminiert wurden. Das Gemüse war zu weich und zerkocht. Für Allergiker wäre zu überlegen, sich die Küchenausstattung dazu zu buchen und teilweise selbst zu kochen. Alles in allem hat das Hotel Las Aguilas aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Smoothie62, vielen Dank für Ihren positiven Bericht und Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Es tut uns leid, dass es nicht immer leicht für Sie war beim Buffet etwas passendes zu finden. Die Küche hat äusserste Vorsicht bei der Zubereitung der Speisen um genau die gennanten Kreuzungen von Zutaten zu vermeiden. Wir werden noch einmal die Mitarbeiter auf Ihre Erfahrung hinweisen und bitten um Entschuldigung. Mit freude würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu Empfangen. Herzliche Grüsse. Ihr Hotel las Águilas