Alle Bewertungen anzeigen
Esther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2006 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
4 Sterne, da kennen wir Besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neues, großzügiges Haus, mit ansprechender Einrichtung, leider immer noch nicht fertiggestellt, (türk.Bad,Gymnastikraum, 2tes Restarant,Sauna fehlen noch) schöne große Zimmer, Küche enthält kein Geschirr, Bad mit Wirlpool, Fön und Kosmetikspiegel. Meerseitezimmer sind im Winter voll im Schatten, Landseite laut wegen Autobahn, Pools nicht beheizt, Zimmer auch nicht, obwohl es sehr kalt war, Safe nicht incl., Zimmerservice: 2 schwarze Haare lagen 14 Tage auf userem Waschbecken. Tagesdecken verschmutzt. Restaurant: viel zu klein, gegenüber wird noch ein Speiseraum gebaut, Kellner ungeduldig, laut und unfreundlich, streiten miteinander, Frühstück o.k. Kaffee wirklich gut, Säfte furchbar, Sauberkeit O.K., oft mußten Gäste auf ihre Tische warten, weil mehrere freie Tische nicht abgeräumt waren, abends immer gleiche Salate, jede 3 Tage die gleichen Speisen, nicht einmal in 2 Wochen Calamares, Muscheln, Krabben, Tintenfisch, untyp. Essen. Nachspeisen immer die gleichen. Getränkepreise angemessen, Wein etwas zu teuer (15 Euro), Hotel liegt abgelegen, für Ruhesuchende und Wanderer geeignet, aber am besten nur mit Frühstück. Mietauto ist gut, da Teneriffa vieles an Sehenswürdigkeiten bietet. Fußmarsch nach Puerto ca. 30 Min., zurück ca. 45 Min. Gratis Hotelbus fährt stündl. von 9 -17 Uhr . Taxi nach Puerto 4-5 Euro. Wir haben Teneriffa schon 5mal bereist und dieses Hotel wegen der Ruhe gewählt , allerdings ist es sehr hellhörig und laut. Sehenswürdigkeiten: Loro Park, Masca Schlucht, Orotava Tal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá