- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ist das ein sehr schönes Hotel von überschaubarer Größe. Keine Drängelei, großzügige Zimmer, gute Restaurants und Bars und ein Swimmingpool, der Vergleichbares sucht. Aber: Der Roomservice ist in Aufräum-, Wasser-, Minibar- und Aufdeckservice aufgeteilt. Er kommt daher oft und auch wenn Gäste im Zimmer sind das nervt. Manchmal muss man sogar 10 min warten, an 4 Tagen war um 14.00 noch kein Bett gemacht. Auch lassen sich Room- und Poolservice die Gabe von Trinkgeld deutlich anmerken. Wir hatten eine Ayurveda - Kur und hätten uns die Möglichkeit des Hörens entsprechender Musik aus einer Stereoanlage gewünscht (! First Class Hotel). Auch gibt es nur einen deutschsprachigen Sender, kein deutsches Satellitenfernsehen oder -Radio. Obwohl das Hotel laut Internetseite unter deutscher Leitung steht und fast ausschließlich deutsche Urlauber im Hotel sind spricht nur wenig Personal etwas deutsch. Man kann dadurch z.B. keine Meditation und kein Yoga mitmachen, weil man den Lehrer nicht versteht. Bei einer Kur gibt es kein 4 - Augengespräch mit dem Arzt, weil ein Dolmetscher anwesend sein muss. Jeder Tuk Tuk - Fahrer, jeder Bootsfahrer und viele Verkäufer im Land sprechen besser deutsch als das Hotelpersonal. Im Ayurveda - Restaurant gibt es leider ein, auf die Dauer gesehen ein eintöniges Essen obwohl die ayurvedische Küche eine Vielzahl schöner Rezepte bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das bezieht sich auf die Teilnahme am Yoga, Tai Chi und Meditation weil man der Lehrer nur englisch spricht, was ja nicht jeder versteht. Alles andere ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Lanka Princess Hotel. Gerne nehmen wir Ihre Ausführungen zum Anlass um unsere Leistungen zu überprüfen.