Hotel Lanka Princess Ayurveda

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Beate (66-70)
Alleinreisendim Februar 2020für 3 Wochen

Für meine Gesundheit immer wieder!!!

Ein sehr schönes, ruhiges Hotel in dem man viel für seine Gesundheit tuen kann. War man einmal hier kommt man immer wieder.
Es punktet vor allem auch durch seinen Service und das hervorragende Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest.

Das Hotel nutze ich vor allem zur Regeneration und Erholung. Man kann wunderschön am Strand spazieren
gehen, aber auch eine Vielzahl von Ausflügen ist möglich.
Dank der neuen Autobahn beträgt die Anfahrt vom Flughafen nur noch ca. 1 1/2 Stunden.

Zimmer und Balkon sind groß, geräumig und sehr schön, Die Ausstattung ist gut. Bäder und Böden sind für diese Preisklasse nach meinem Empfinden zum Teil renovierungsbedürftig.

Der Service hier ist hervorragend. Man kann sowohl die Matratze nach Härtegrad auswählen auch gibt es verschiedene Kopfkissenarten. Der Zimmerservice ist morgens und abends einfach nur gut.

Leckeres, vielseitiges Essen auch im Diätbereich. Im normalen Restaurant sowieso!

Es gibt eine Vielzahl von Freizeitangeboten die der Gesundheit dienen. Das Hotel dient der Erholung und Regeneration, es hat viele Gäste die schon seit Jahren kommen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Februar 2020