Hotel Lanka Princess Ayurveda

• AngeboteAngebote
Joachim (46-50)
Alleinreisendim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Eine traumhafte Ayurveda Kur trotz Corona!

Eine traumhafte Ayurveda Kur (Panchakarma) trotz Corona!
Aktuell benötigt man zur Einreise nach Sri Lanka ein gültiges Visum und einen negativen PCR Test. Bei der Erstellung des Visums war das Hotel sehr behilflich und immer an meiner Seite.
Ich hatte mich für einen Direktflug von Frankfurt nach Colombo entschieden mit Srilankan Airlines.
Der Flughafentransfer wird über das Hotel sehr professionell und sicher organisiert.
Die Anwendungen waren alle klasse und fanden unter höchsten Sicherheitsstandards statt. Alle Therapeuten tragen Maske und zusätzlich ein Faceshield und man hat zu keiner Zeit ein unangenehmes oder unsicheres Gefühl. Das Essen wird serviert und man stellt sich "a la carte" sein Menü zusammen. Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Die Kur war ein Erfolg für mich und eine sehr schöne Erholung und Entspannung gerade in diesen Zeiten. Das Personal war immer ansprechbar und immer sehr hilfreich. Selbst Yoga konnte unter Beachtung der Hygieneregeln stattfinden. Volle Sterne - klare Empfehlung!

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Garten mit großem Pool und einer tropischen Liegewiese direkt am Strand.

Ich hatte ein Superior Zimmer im 3. Stock gebucht mit begehbarer Dusche, großer Terrasse und sehr schön eingerichtet.

Immer da, immer freundlich und sehr angenehm (auch in Deutscher Sprache möglich, wenn man nicht so gut Englisch kann)

Frisch, lecker und auf die Doshas angepasst bzw. ausgerichtet - klasse!

Die beiden Yoga-Lehrer sind spitze und das Gym sehr gut ausgestattet. Der Pool ist groß und bietet viel Platz zum Schwimmen oder für Wassergymnastik

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Joachim
Vielen Dank für Ihren Besuch im Lanka Princess Ayurveda Hotel und die positive
Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ganz besonders gefreut haben wir uns über Ihre
Ausführungen zu den derzeit geltenden Sicherheitsstandards. Unsere Mitarbeiter setzen diese Vorschriften mit der gebotenen Sorgfalt um, sodass wir unseren Gästen einen sicheren und erholsamen Aufenthalt gewährleisten können.