- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Wohlfühlwoche gebucht und auch bekommen :-)Bei der Ankunft in dem Hotel wurden wir in einer urigen Lobby mit einem grandiosem Ausblick und einem Gläschen Prosecco begrüßt.Das gesamte Hotel ist mit Natursteinen-Hözern usw. ausgestattet und mit verspielten Details liebevoll dekoriert.Das gesamte Personal inkl.des Chefs.... der sogar persönlich sich um das Wohl seiner Gäste kümmert, ist sehr zuvorkommend und herzlich.Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, bei Ankunft bekamen wir aber ein kostenlose Upgrade von Fam.L. auf das Rotspitzzimmer ( sehr komfortabel und urig ) DANKESCHÖN , wir haben uns sehr gefreut darüber.Das Essen( wir hatten Halbpension ) und die dazugehörigen Weine waren sehr stilvoll und lecker.Wir haben uns sehr wohlgefühlt , was nicht zuletzt auch an den netten Bedienungen( Liebe Grüße an Erika ) lag, die einen das Wohlfühlen leicht gemacht haben.Die in anderen Bewertungen angedeuten Sprachprobleme waren für absolut kein Problem.Der Sauna und Wellnesbereich ist sehr zu emphehlen, wir haben herrlich entspannt und morgens schon im beheizten Pool unsere Bahnen geschwommen.Wir kommen gerne wieder und können dieses Haus nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Hotelgast, schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es freut mich auch besonders, dass Sie die kritisierten Sprachprobleme nochmals ansprechen, denn gerade diese Mitarbeiter sind bei uns um die deutsche Sprache zu lernen. Es handelt sich um Hotelfachschüler, welche bei uns Ihr Auslandspraktikum machen. Wenn jemand sich weiterbilden will, so soll man dies fördern. Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns im Haus willkommen zu heisen. Ihr Lanig Team