- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Stammgäste können wir nur sagen: Seit Jahren wird der hohe Standard gehalten und es klappt immer alles reibungslos: Ein kurzfristig angehängter Verlängerungstag, eine Verschiebung des Aufenthaltes, Freunde zum Abendessen, Wunsch nach einem bestimmten Zimmer, Umbestellung beim Abendessen, alles kein Problem. Dazu die Herzlichkeit, das tolle Essen mit der passenden Weinempfehlung, der schöne Wellnessbereich, das Ambiente und nicht zuletzt der Ausblick auf den Iseler und die Rotspitze. Anzumerken ist: Viele Bewertungen kritisieren, dass Wlan extra berechnet wird. Wer das 24 x 7 braucht, der hat das Relax-Konzept des Hotel Lanig nicht verstanden und sollte vielleicht ein steriles Businesshotel buchen. Wir genießen es jedenfalls, dass nicht ständig irgendwo ein Handy dudelt!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Oktober!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |