- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Eindruck bei Anreise lässt sich kaum was bemängeln. Man hofft ja das Beste, aber spätestens an der Rezeption merken Sie wo Sie dran sind. Als Erstes müssen Sie einen sogenanntes Anmeldeformular ausfüllen, dies trotz unserer vorherigen Buchung. Das nimmt dann ca. 20 min in Anspruch und die zugesagte Suite haben wir auch nicht erhalten ! ! ! Danach haben wir dann eine eine Einweisung in den Ablauf bezüglich Zeiten wie Spa-Öffnung, Restaurant, Café usw. (welche einzuhalten sind) erhalten. Dies Alles von einer "besonders engagierten AZUBI" in Lehrgangs-Mentalität. Abends durften wir dann den Chef kennenlernen welcher uns sogleich begrüßt hat und uns ebenfalls auf die vorbestimmten Abläufe hingewiesen hat. Ein absolutes No-Go für Gäste. Der Preis hierfür steht in keinem Verhältnis für die gebotene Leistung. Eine Vergabe von Hotel-Sternen zur Kategorsierung bezweifeln wir hiermit. Tipps´s möchten wir hiermit nicht geben, dies sollte eventuell an einen professionellen Hotel-Betreiber oder an eine Unternehmensberatung in diesem Bereich weitergeleitet werden um diese unsäglichen Zustände auszuschalten.
Zimmer #73 Whirlpool im EG / Wohnbereich ????? Das haben wir bis dato noch nicht erleben dürfen. TV-Gerät und angebotene TV-Sender in Minimal-Ausführung (ARD,ZDF,RTL, Pro7, CNN und das war´s dann schon. Mini-Bar im Zustand von lauwarm und uralt.
Das festgelegte und vorbestimmte 6-Gänge-Menu war unbeschreiblich (schlecht) Möglich das es sich um lokale Lieferanten handeln dürfte, kommt aber immer darauf an was man daraus macht. Somit noch nachträglich einen Gruß an die Küchen-Crew, das war nicht die erwartete Leistung.
Vorwiegend Personal welches sich im Rahmen eigener Möglichkeiten selbst motiviert. Fremdsprachen logischerweise vorhanden da vorwiegend Migrations-Hintergrund. (ohne hierfür eine Wertung abzugeben ! ! !) Beim Frühstücks-"Event" mussten wir uns die Teller und den Kaffee selbst besorgen, das hätten wir aber auf Grund der Anweisungen uns merken müssen. Bei Anreise sollten Sie sich am Besten um Ihr Gepäck selbst kümmern, erst nach Rücksprache war jemand bereit dieses auf unsere Suite zu verfrachten.
Wie gesagt, auf den ersten Eindruck lässt sich kaum etwas bemängeln. Leider muss man hinter die Fassade schauen und dann feststellen das hier versucht wird mit geringsten Mitteln das Maximimum abzuschöpfen. Das Mobiliar verlangt dringend nach Erneuerung/Renovierung. PS. Das Hotel befindet sich derzeit in massiven Umbau-/Erweiterungs- Massnahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kay-Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Kay- Michael, wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik! Gerne hätten wir uns schon bei Abreise mit ihnen persönlich darüber Unterhalten . Wir sind für jedliche berechtigte Kritik offen und versuchen diese auch unverzüglich zu beheben. Leider sind wir von der Gemeinde gezwungen unsere Gäste bei Anreise die Gästeanmeldung persönlich ausfüllen zu lassen. Um Ihnen diese Zeit etwas angenhemer zu gestallten erhalten Sie von uns ein Begrüßungs Prosecco, damit Sie sich von der Fahrt entsprechend erholen zu können. Was die Persönliche Hausrunde anbelangt haben wir die Erfahrung gemacht das dies bei neu anreisenden Gästen sehr gerne angenommen wird. Leider können wir Ihre Kritik an unseren Mitarbeitern nicht akzeptieren weder an unseren Azubis noch an unseren Ausländischen Mitarbeiter, Wir sind der Meinung das jeder Mensch die gleichen Chancen und Möglichkeiten erhalten sollte. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre "Wahrheitsgemäße" Kritik.