Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein. 4 Sterne immer überall!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 3x Mal in diesem Hotel. Nachdem ich im Jahr zuvor unter den Betten keine 100%ige Sauberkeit vorfand, kontrollierte ich diesmal ausführlich die Betten oberhalb. Es gab keinen Hygienebezug auf der Matratze. Dafür war die Matratzenauflage stark mit Urinflecken versehen. Bei der weiteren Kontrolle war die Matratze auch noch stark mit Blut beschmutz. Ich informierte umgehend die Reinigungskraft und die versprach die Erneuerung der Auflage sowie der Matratze. Dies wurde erledigt, aber bei der Abreise kein Wort der Entschuldigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, wir danken ihnen für Ihre Stellungnahme und die Bewertung ihres Aufenthaltes ,welcher nun doch schon fast 2 Jahre zurückliegt. Leider können wir uns an den Sachverhalt nicht mehr erinnern, aber wie Sie schreiben wurde der vorhanden Mangel ja behoben. Dass ich mich dann anscheinend nicht persönlich bei Ihnen entschuldigt habe, dafür möchte ich mich nun nachträglich noch entschuldigen. Welche Gründe Sie zu dieser Überschrift bewogen haben, kann ich leider aus Ihrem Bericht nicht entnehmen. Ihr Peter Lanig Besitzer und Geschäftsführer