- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 3x Mal in diesem Hotel. Nachdem ich im Jahr zuvor unter den Betten keine 100%ige Sauberkeit vorfand, kontrollierte ich diesmal ausführlich die Betten oberhalb. Es gab keinen Hygienebezug auf der Matratze. Dafür war die Matratzenauflage stark mit Urinflecken versehen. Bei der weiteren Kontrolle war die Matratze auch noch stark mit Blut beschmutz. Ich informierte umgehend die Reinigungskraft und die versprach die Erneuerung der Auflage sowie der Matratze. Dies wurde erledigt, aber bei der Abreise kein Wort der Entschuldigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hotelgast, wir danken ihnen für Ihre Stellungnahme und die Bewertung ihres Aufenthaltes ,welcher nun doch schon fast 2 Jahre zurückliegt. Leider können wir uns an den Sachverhalt nicht mehr erinnern, aber wie Sie schreiben wurde der vorhanden Mangel ja behoben. Dass ich mich dann anscheinend nicht persönlich bei Ihnen entschuldigt habe, dafür möchte ich mich nun nachträglich noch entschuldigen. Welche Gründe Sie zu dieser Überschrift bewogen haben, kann ich leider aus Ihrem Bericht nicht entnehmen. Ihr Peter Lanig Besitzer und Geschäftsführer