- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wollten noch zum Abschluss unserem Österreich Urlaub noch einen Saunatag im Lanig Hotel machen. Leider mussten wir feststellen, das der Wellnessbereich sehr schmutzig und unangenehm gerochen hat. An den Duschen unter der Decke befand sich an Ecken entlang Schimmelpilz. Das Kneipbecken war so überzogen mit einem Schmierfilm auf dem Grund, das es sehr gefährlich und rutschig war. Am Empfang lagen viele Zeitungen im Fourier zum lesen. Kaum hatte ich eine Zeitung in der Hand, wurde ich sofort unfreundlich vom Empfang aufgefordert die Zeitung zu bezahlen. Die Übernachtung war nicht sehr angenehm, da die Matratzen so dermaßen weich waren, das ich die Nacht nicht schlafen konnte. Der Fitnessraum ist kein Fitnessraum, sondern ein Cardioraum. Es wird leider übertrieben geworben, was dem leider nicht so ist. Das Abendmenü und Frühstück war sehr gut. Doch für Übernachtungen und Wellness kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, zunächst einmal möchten wir Ihnen für die offenen Worte danken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Kritikpunkte im Detail prüfen und die erwähnten Mängel schnellstmöglich beseitigen. Trotzdem nochmals danke für die Kritik, denn nur duch offene Worte können wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Ihre Team vom Hotel Lanig