Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel mehr
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel als solches hat eine ideale Lage ( sehr ruhig ) allerdings in meinen Augen zum Skifahren nicht geeignet da man noch einen Hang hoch laufen muss. Der Eingangsbereich ist sehr schön urig gestaltet . Mülleimer im Zimmer am Schreibtisch nicht vorhanden, nur kleiner im WC


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig .Der Ausblick der Südzimmer ist sehr schön .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist urig und gemütlich allerdings kann man das Essen nicht als hochwertige Küche für ein 4 Sterne Hotel bezeichnen.Ausserdem wurde nur ein Menü angeboten . Ich kenne es von anderen 4 Sterne Häusern das man 3 Menüs zur Auswahl hat und dies morgens beim Frühstück ankreuzen kann . Viele Dinge vom Vortag konnte man dann am nächsten Tag im Menü wiederfinden... Der Kuchen am Nachmittag hatte 0 Geschmack und wurde auch ständig wiederholt. Ausserdem musste man den Kaffee und Tee bei Verwöhnpension dann selbst zahlen. Eigentlich ist dies bei Verwöhnpensionen im Preis inkludiert !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Servicebereich war sehr freundlich was man allerdings vom Chef nicht behaupten konnte. Dieser war in meinen Augen sehr aufgesetzt freundlich und hat vor den Gästen in 2 Tagen 3 Mitarbeiter rund gemacht was mal gar nicht geht... Im Zimmer war die Toilette an einigen Tagen nicht richtig gereinigt bzw es lagen noch Haare in der Badewanne .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage ; nicht unbedingt für Skifahrer geeignet da Hanglage und Fussweg zum Lift . Ansonsten schöner Blick je nach Zimmer!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu wenig Liegen im Schwimmbad für die die Anzahl der Gäste . Das Schwimmbad ist auch sehr sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, wir danken Ihnen für die Denkanstöße welche Sie uns mit Ihrer Bewertung geben. Schade dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Zu dem Punkt Menuwahl möchten wir aber kurz Stellung nehmen: Wir bieten ganz bewusst nur ein Menu an, da wir unseren Gästen auch ein gewisses kulinarisches Programm bieten möchten. So wechsen die verschieden Fleischarten ebenso wie die Zubereitungsarten. Die Vorspeisen, Suppen, Hauptgänge und Desserts sollen aufeinander abgestimmt sein und es soll keine Wiederholungen geben. Ein Menu beim Frühstück für Abends ankreuzen, das ist doch auch nicht mehr zeitgemäs. Wissen Sie morgens wirklich schon, auf was Sie Abends Lust haben? Sie haben ja selbst erlebt, dass ein Gast auch jederzeit etwas Anderes bestellen kann, wenn er ein Teil des Menus nicht möchte. So hat jeder Gast eine größere Auswahl und auch mehr Individualität. Ihre persönliche Kritik an unserem Chef beruht wohl auf persönlichen Differenzen. Ihr Team vom Hotel Lanig Ihr Team vom Hotel Lanig