Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Deutlicher Unterschied bei der Gästebehandlung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr sehr schönes Hotel mit tollem gemütlichem Ambiente. Leider waren wir etwas enttäuscht vom Servic! Es werden Stammgäste offensichtlich lieber gesehen als wir als ERSTGÄSTE-Stammgäste wurden täglich vom Chef abends begrüsst und ein kleiner Smalltalk gehalten-wir wurden nicht mal gegrüsst,obwohl er zig mal an unserem Tisch vorbeiging. Auch beim auschecken haben wir mitbekommen, dass Stammgäste eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt bekamen-wir nicht,ausserdem hatte es der Chef nicht mal für nötig gehalten uns auch eine gute Heimreise zu wünschen obwohl er an der Rezeption war-die Stammgäste wurden gleich per Händedruck verabschiedet. Sicherlich sind das nur Kleinigkeiten, aber jeder zahlt das gleiche Geld für den Service. Uns kam es so vor, als ob das Hotel Lanig es gar nicht nötig hat, so Wellnessgäste wie uns (3Nächte)wieder zu empfangen. Haben ja immerhin auch komplett ca.550Euro pro Person dortgelassen-was ja auch nicht gerade wenig ist für 3 Tage...! Wir findens schade-weil dies ein Grund ist, warum wir nicht mehr dorthin fahren werden. Gibt auch tolle andere Wellnesshotels wo man jedes Jahr wieder gerne gesehen wird und einem das auch gezeigt wird. Service sollte halt auch vom Chef ausgeführt werden und nicht nur vom Personal...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2