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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bitterböse Enttäuschung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vielversprechende Aufmachung im Internet / Reisekatalog, Wünsche / Anforderungen vorallem an das Hotelzimmer konnten nicht im Geringsten erfüllt werden. Das 5-6 Gängemenü am Abend ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Qualität der Speisen nicht sehr hochwertig und der Service größtenteils schlecht, da leider häufig Verständnisprobleme mit ausländischen Servicemitarbeitern vorkamen. Alles in allem definitiv KEIN Erholungsurlaub!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, zunächst einmal möchten wir Ihnen für die offenen Worte danken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Kritikpunkte im Detail prüfen und die erwähnten Mängel schnellstmöglich beseitigen. Trotzdem nochmals danke für die Kritik, denn nur duch offene Worte können wir unsere Servicequalität weiter verbessern. Ihre Team vom Hotel Lanig