Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unvergessliches Hotel. Wir kommen wieder.
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr familiär. Die Gästeschar ist bunt gemixt und man kommt sehr schnell ins Gespräch. Wir hatten Halbpension und dies reichte uns völlig. Die Sauberkeit in den Zimmern wie auch sonst im Hotel war ausgezeichnet. Beste Reisezeit im Oktober. Wenig Touristen, angenehme Tagestemperaturen. Wie es der Titel schon sagt, absolut super. Wir wären wahrscheinlich mehr wandern gegangen, wäre das Hotel nicht so gastfreundlich. Aber eben wir haben eben nicht viel gebraucht um uns zu erholen im Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unterbringung in einem wunderschönen grossen Zimmer mit Balkon. Es gibt nichts aber auch gar nichts negatives zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (stets 4 Gang Menu) ausgezeichnet, die Portionen waren geschmackvoll angerichtet. Das Essen war eine Mischung zwischen Italienisch und Hausmannskost. Die Hotelbar wurde von uns rege benutzt. Man kann sagen, wir waren fast nie ausserhalb vom Hotel am Abend. Daraus schliesse ich, dass das Persoanl ausgezeichnet war und auch den Kontakt zu den Gästen suchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästebetreuung war ausgezeichnet und dies in jeglicher Hinsicht. Das Hotel verfügt über ein grosses Angebot an Wanderkarten und sonstigen Informationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt in Bruneck. Stegen grenzt direkt an Bruneck und zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Da das Hotel nicht direkt in der Stadt liegt, ist es sehr ruhig und angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren auf eigene Faust unterwegs, darum benutzten wir das Angebot vom Hotel nicht. Im Personenlift war das Wochenprogramm angeschlagen (Wandern, Velo fahren, Markt, etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1