Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Entspannungs-/Aktivurlaub, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns bewusst in der Zwischensaison für ein Hotel in Südtirol entschieden, um ein paar Tage entspannen und neue Energie tanken zu können. Im Lanerhof, mit allen Annehmlichkeiten und dem mehr als bemühten Team ist uns das nicht schwer gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man bedenkt, dass der Lanerhof über die Jahre hinweg als Stammhaus immer weiter entwickelt wurde, bieten die Zimmer alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Grundsätzlich sind die Zimmer stellenweise etwas in die Jahre gekommen, das hat aber auch seinen Charme. Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit man schlussendlich im Zimmer verbringt, sind das auch Kleinigkeiten über die man hinwegsehen kann / wir hatten es jedenfalls sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Vor allem die Möglichkeit sich seinen frischen Gemüsesaft frisch zu pressen war ein Traum. Die Zutaten waren alle stets frisch und appetitlich angerichtet. Die Snacks am Nachmittag waren mehr als schmackhaft und vor allem mehr als ausreichend. :-) Beim Abendessen war auch das Salatbuffet jeden Tag grossartig, die Vorspeisen und Suppen auch immer sehr lecker, nur bei den Hauptspeisen hätten wir uns manchmal eine 'klarere' Linie des Küchenchefs gewünscht - die Speisen waren oft mit Geschmäckern und Eindrücken überladen und man konnte sich nicht mehr ganz auf das Wesentliche konzentrieren... auch die Desserts liessen keine Wünsche übrig und boten auch immer genug Abwechslung. Der Speisesaal war recht gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Positiv aufgefallen ist uns, dass man versucht hat die Pärchen separat von Familien mit Kindern (von denen in der Zwischensaison ausserdem nur wenige da sind) zu platzieren, um trotzdem eine angenehme, fast schon romantische Atmosphäre zu schaffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team im Lanerhof war stets zuvorkommend und mehr als bemüht, uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglich. Vor allem die Damen im Spa Bereich und an der Rezeption hatten immer ein Lächeln parat und konnten (fast) alle Fragen beantworten. Vor allem die junge Generation der Mitarbeiter war immer sehr bemüht und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einem kleinen Ort abseits vom Trubel, aber doch nah genug zur Stadt Brauneck liegt der Lanerhof genau richtig! Die Umgebung ist ruhig, die Atmosphäre entspannt, aber es gibt alle Möglichkeiten sich unterhalten zu lassen. Der Ausblick auf die Berge ist traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ...wem hier langweilig wird, kann man wohl nicht helfen. Von Aktiv-Programm im Hotel, über Wanderungen, einer hauseigenen Reitmöglichkeit bis hin zu regional gebotenen Freizeitmöglichkeiten... Wir haben einiges ausprobiert und waren immer auch mit die Qualität der angebotenen Dienstleistung zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4