- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel, aber sicher keine ****S! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht sehr schlecht. Wir werden wohl nicht mehr kommen.
Rustikales, älteres Zimmer. Der Spiegel war bei der Ankunft voller Abdrücke und in den Ablagefächern über Kopfhöhe lag eine dicke Staubschicht, die meine Wäsche gleich versaut hat. In den Bettlaken und im Bettbezug gab es Löcher. Das Zustellbett war mit Paketklebeband "repariert". Die Button für die Kennzeichnung der Bademäntel waren rostig.
Das Frühstück und das Abendessen waren erstklassig und es gab viel Auswahl. Die Mittagsjause leider nur mittelmäßig und überschaubar. Die Preise für die Getränke sind leider eher ambitioniert.
Bei der Ankuft im Hotel wurden wir leider nur mäßig freundlich begrüßt. Die Mitarbeiter wirkten grundsätzlich eher gestresst und hektisch. Der Chef war uns nicht sympatisch und erschien sehr oberflächlich und unpersönlich. Mitarbeiterin Sarah hatte aber immer ein Lachen und Zeit für uns. ( Dafür ein "sehr gut" ) Im Wellnessbereich stapelte sich das benutzte Geschirr und lag auf dem Boden.
Das Hotel liegt in einem sehr kleinen Ort in der Nähe von Bruneck mit ausreichend Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Familienhotel für Kinder beworben und unser hauptbuchungsgrund, hat es hier leider sehr enttäuscht. Der Kinderpool war sehr lieblos und ohne Spielgeräte. Das Spielzeug in der Kinderwelt könnte teilweise mal erneuert oder gereinigt werden. NO GO: kaputte Steckdosen in der Kinderwelt und keine Kindersicherung! Lebensgefährlich! Spielplatz am Hotel mit tollem, großem Trampolin, ansonsten aber der Platz schon etwas sehr in die Jahre gekommen und lieblos angelegt. Sandkasten und Utensilien, sowie Schaukeln und Kinderhaus eher alt und abgenutzt. Tennis- / Bolzplatz mit kaputtem Belag. Der Teich beim "Streichelzoo" völlig veralgt und ungepflegt. Toller Reitstall im Partnerhotel mit sehr freundlichem Personal, die sich super bemüht hat. Kinderreiten aber leider gegen Aufpreis. Fitnessraum ohne Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dirk, wir danken Ihnen, dass Sie den Urlaub bei uns verbracht haben, sind aber über Ihre Bewertung sehr verwundert. Vielen Dank für die positive Rückmeldung in Bezug auf Frühstück und Abendessen. Der Mittagssnack, den wir von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr servieren, ist eine kleine Nachmittagsjause und aus diesem Grund fällt hier die Auswahl auch nicht so üppig aus, wie bei den anderen Mahlzeiten. Dennoch servieren wir hier jeden Tag eine warme Speise, kalte Speisen sowie Kuchen und frisches Obst. Für den größeren Hunger haben wir zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr unsere Mittags-à-la-Carte Karte. Es gab in den vergangenen Jahren keine Preissteigerung bei den Getränken und seit letztem Winter haben wir nun unsere Getränke-Preise an die 4s-Sterne-Kategorie angepasst. Für unsere kleinen Gäste bieten wir täglich kostenlose Kinderanimation an, wo die Kleinen von unseren geschulten Kinderbetreuerinnen liebevoll betreut werden. Gemeinsam wird gespielt, gebastelt, zu Abend gegessen und Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht. Der Teich beim Streichelzoo war leider aufgrund des Wetters veralgt, was wir nun aber gesäubert haben. Danke für die freundliche Bewertung unserer Reitlehrerin Judith, sie hat sich sehr darüber gefreut. Leider war es nicht möglich im neu gestalteten Fitness-Raum ein Wasserbecken einzubauen, frisches Quellwasser gibt es aber gleich nebenan im Bewegungsraum. Weiters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Dies ist so natürlich nicht unser Standard, unser tatkräftiges Housekeeping achtet sehr auf eine gründliche Reinigung in den Zimmern. Auch alle anderen Mitarbeiter sind stehts bemüht unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten und sind auch immer mit Freude an der Arbeit. Natürlich kann es in stressigen Zeiten immer Mal passieren, dass leider nicht alles perfekt ist. Aber dafür möchten wir uns gerne bei Ihnen nochmals entschuldigen. Schade auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes und bei der Abreise nichts über die Mängel und Ihre Reklamationen gesagt haben, so hätten wir wenigstens die Möglichkeit gehabt, bestimmte Beschwerden mündlich mit Ihnen zu besprechen und diese dann auch gleich zu beseitigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Winklerhotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Montal Kurt Winkler