Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner Urlaub, gerne wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist groß, aber verglichen mit Anlagen in anderen Regionen, nicht riesig. Sie hat Hanglage. Die Gebäude sind höchstens zweigeschossig. Mehre Fahrstühle erschließen höhere Etagen. Zwischen den Gebäudereihen führen Treppen und Wege ohne Hindernisse nach oben (gut geeignet z.B für Kinderkarren). Insgesamt wirkt die Anlage gepflegt und sauber. Die meisten Gäste hatten all inklusiv. In der Anlage waren viele Engländer und sehr viele junge Familien mit kleinen Kindern. Das Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Ein Mietwagen ist schön für die individuelle Urlaubsgestaltung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite über 2 Etagen, unten mit Terrasse und oben mit Balkon mit schönem Meerblick. In jedem Zimmer gibt es einen Fernseher und einen Schreibtisch. Unten befindet sich ein Wohnraum mit Ausziehcouch ,Tisch und Stühle. Außerdem gibt es hier ein Duschbad mit WC. Oben ist dann das eigentliche Schlafzimmer und ein Bad. Alles war sauber und ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Restaurants aber auf Grund der Auslastung war nur eines geöffnet. Essen kann man morgens bis 10:00, nachmittags bis 15:30 und abends bis 22:00. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Auch Spanisches war immer dabei. Einige Speisen werden beim Lifecooking hergestellt. Mal gab es etwas Asiatisches, mal etwas Italienisches, viel Fisch und Nudeln, Kuchen, Obst und Käse. Das Restaurant ist sehr groß. Viele Familien mit Kinder waren im Hotel. Es gibt Kinderstühle, es ist immer Platz für Kinderkarren und eine Mikrowelle für die Kindernahrung. Trotz der vielen Kinder war die Atmosphäre angenehm. Dreimal konnten wir im Allacarterestaurant essen. Das Essen im normalen Restaurant war besser. In den Bars konnten man zwischen einer Vielzahl von Getränken wählen.Man konnte drinnen und auf der Terrasse sitzen. Leider konnte man an der Poolbar nur Frittiertes und Imbisskost erhalten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht. Allerdings sprach nur das Personal an der Rezeption deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Wir hatten etwas Probleme mit dem Türöffner. Nachdem wir mehrmals den Mechaniker da hatten, erhielten wir einen Entschuldigungsgutschein für die kostenlose Nutzung des Spabereiches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt laut Routenplaner ca 45 Minuten. Der Weg zum Strand beträgt 10 Minuten ebenso der Weg in den Ort. Die Reiseveranstalter bieten ein großes Ausflugsprogramm. An der Rezeption kann man einen Bus nach Los Cristianos bzw Las Americanas für 3,00€ buchen. Nicht weit entfernt gibt es eine Bushaltestelle. Außerdem sind die Mietwagen- und Benzinpreise durchaus erschwinglich. So kann man individueller den Aufenthalt gestalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsprogramm haben wir nicht wahrgenommen. Wenn man Einkaufen will, ist der Ortskern nur 10 Minuten entfernt. Allerdings das Abendprogramm hat uns gut gefallen. Coverbands, Akrobatik, Adler, Loros usw. Es gibt einen Internetpoint mit 8 Computern. Für den eigenen Computer kann man eine Berechtigung erwerben. Alles allerdings sehr teuer (6,00€) pro Stunde. Einen eigenen Strand gibt es nicht, aber einen schönen Poolbereich mit Liegeterasse mit Blick aufs Meer und La Gomera. Der schwarze Strand ist 10 min entfernt. Die Wellen dort können tückisch sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:24