- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei dem Check-in muss man eine längere Wartezeit hinnehmen. Wir hatten eine Familie vor uns und haben 40 Minuten gewartet. Obwohl die Anlage sehr weitläufig ist und die Hotelanlage aus vielen einzelnen Gebäudeteilen besteht, wurde und nicht erklärt, wie wir zu unserem Zimmer kommen. Wir haben in Block B in der 3. Etage unser Zimmer bekommen. Übergänge vom Haupthaus in der 2. Etage und auf der Poolfläche. Der Service am Empfang war, auch während unseres Aufenthaltes, eher schlecht. Wir hatten mit Thomas Cook gebucht und pro Woche 2 kostenfreie Aufenthalte im Spa-Bereich. Diese Gutscheine wurden nur wiederwillig ausgestellt. Immer Tag der Anreise+ 2 Tage und eine Woche später Wochentag der Anreise und der nächste Tag. Die Restaurants muss man als Speisesäle bezeichnen. Sehr groß, sehr hellhörig und obwohl 4 Sterne Hotel waren keine Tischdecken vorhanden. Blanke Tische mit Platzdeckchen. Die Reinigung der Tische erfolgte mit 1 feuchten Lappen. Mit diesem wurden 10-15 Tische "gereinigt", ohne dass der Lappen ausgewaschen wurde. Teilweise wurde das Besteck vom Personal nicht am Griff angefasst, sondern an der Mundseite. Stühle wurden grundsätzlich nicht gereinigt. Das Essen war allerdings hervorragend. Eine solche Qualität und Auswahl haben wir noch nicht erlebt. Bei AI gibt es allerdings nur eine Sorte Weiß- Rot- oder Rosewein. Entweder man mag ihn, oder nicht. An dem Eingang des Speisesaales stehen abends Mitarbeiter, die einen einlassen. Da zu wenig Personal vor >>Ort war, mussten wir häufig bis zu 20 Minuten warten, bis wir in den Speisesaal durften. Die Duschvorleger oder auch viele Poolbadetücher waren ausgefranst, verlöchert oder eingerissen. Für die Pooltücher muss man allerdings eine Kaution von 15,00 je Tuch hinterlegen. Am Animationspool ist es jeden Tag sehr laut. Wer es ruhiger möchte, sollte an den anderen Pool gehen. Dort sind im Pool nur Menschen erlaubt. Keine Bälle, keine aufblasbaren Tiere, keine Poolnudeln. An allen Pools waren ganztägig Bademeister. Zu unserer Zeit gab es bei der Animation kein Bogen- oder Karabiner schießen, da in dieser Anlage Baumaschinen standen.Leider haben wir für diese Animationen dieses Hotel gebucht. Unsere Suite war sehr groß mit ausreichendem Schrankplatz. Die Blickdichten Vorhänge waren großflächig eingerissen und das Schlafzimmer ging leider zur Straße. Die vom Hotel beschriebene "attraktive Minibar" enthielt 2 Dosen Pepsi, 2 Dosen Bier und 1 Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure. Der Herr, der die Minibar täglich auffüllte, hämmerte morgens um 9.30 Uhr an die Tür und schrie ins Zimmer "Minibar" danach "full" und knallte die Zimmertür wieder zu. Es spielte keine Rolle, ob die Gäste im Bett oder Bad waren. Wir haben an der Rezeption nachgefragt, ob es möglich wäre, dass man auch Mineralwasser mit Kohlensäure in die Minibar gibt, wurde unsere Frage als unmögliche logistische Herausforderung angesehen. Da dieses Hotel seit Mitte Dezember 2014 zur BeLive Familie gehört, waren dort sehr viele Kinder von ein paar Monaten bis zu 4-5 Jahren. Dadurch fing die Abendanimation schon um 21.15 Uhr an. Es wurden allerdings viele professionelle Shows angeboten. An 3 Tagen in der Woche gab es zusätzlich von 20.30 - 21.00 Uhr eine Schlangenshow, Adlershow und Papageienshow. Nach der Abendshow wurde der Raum schnell geräumt, gesäubert und um 22.30 Uhr abgeschlossen. Es gab auch eine Pianobar wo Abends Musiker bis 23.00 Uhr auftraten. Ein Duo hatte einen Vertrag für Auftritte alle 2 Tage. Die Musiker waren sehr gut, haben aber nur 1 Programm. Bei den anderen Künstlern war es auch so. Nach 1 Woche kann man mitsingen und kennt die Reihenfolge der Lieder. Wir kommen nicht wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |