Alle Bewertungen anzeigen
Schneewittchen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2020 • 1 Woche • Strand
So unendlich schade...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein riesengroßes Hotel, vieles schon abgewohnt, das Essen ist leider eine Katastrophe... In vielen Bewertungen wird es als gut bezeichnet, ich frage mich, ob sich die Küche so verändert hat, vielleicht spart das Unternehmen so einiges Geld...? Ich weiß es nicht.. Für mich und meine Begleitung war das Essen eine Katastrophe, dieses haben wir auch schon Vorort, von einigen Gästen gehört . Zum Essen kann ich sagen, es ist täglich gleich, das meiste ist aus der Packung, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.., Zum Frühstück gibt es Tost und 2 Sorten Aufbackbrötchen, der Kaffe könnte nicht kleiner sein, Orangensaft gibt es aus Tetrapack... Frisches Obst gibt es in Form von Äpfeln, Bananen und Kiwis... Das restliche Obst kommt aus der Dose - Pfirsiche aus der Dose, Mandarinen aus der Dose, Birnen aus der Dose... usw. Der Aufschnitt zum Frühstück ist ebenfalls verpacke Ware, nichts ist frisch aufgeschnitten, es gab keine spanischen Köstlichkeiten, auf die ich mich so gefreut habe... Das Essen war täglich gleich, mit 2 Ausnahmen... Es gab 4 Sorten Käse und dieses täglich, auch hier gibt man sich keine Mühe... Nachtisch besteht auch aus Fertigware, meistens Fertigtorten, Mousse aus der Packung usw. teilweise haben wir uns wirklich geekelt... Das Essen war überwiegend kalt und nicht köstlich... Viele Speisen waren gar nicht beschrieben, so, dass man auch nicht erkennen konnte, um was es sich handelt... Vieles war einfach aus der Packung, der Salat war jedoch frisch und man konnte zwischen Fisch und Fleisch unterscheiden, wobei der Fisch nicht gut war.., Der Fisch stank schon vor dem Braten - frischer Fisch riecht nicht - und wurde ungenießbar gebraten... Der Speisesaal war unglaublich laut und überfüllt, man meint, man wäre am Bahnhof... Verhungert sind wir nicht, aber das Essen war schlimm... Zum Meer sind es ca 15 Min, hier ein ganz kleiner Strand, frage mich, wie es in der Hauptsaison hier auszieht... Die Höhenmeter die zu überwinden sind, sind wirklich ordentlich, da muss man schon fit sein... Dieses Hotel ist nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet, man ist den ganzen Tag dem Lärm der Kinder ausgesetzt, es hält eine unglaubliche Lautstärke vor, dieses Hotel ist nichts für Leute, die hier Ruhe suchen... Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch nicht mehr... Für einen Safe muss man 3€ pro Tag bezahlen, wenn man sich ein balinesisches Bett gönnen möchte, dann kostet dieses 30€ pro Tag... Es gibt einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, der jedoch nicht wirklich kühl, dieser ist natürlich leer... Es gibt eine Senseomaschine auf dem Zimmer, Pads werden jedoch nicht nachgefüllt ... Es gibt NICHT einmal 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer trotz ALL... Das Personal ist überwiegend nett und versucht zu helfen... Die Coronaregeln sind gut umgesetzt, leider halten sich einige Gäste nicht an diese Regeln, hier wird leider nicht eingegriffen, was ich mir gewünscht hätte...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett ist wirklich bequem, das Schlafzimmer und das Bad sind oberflächlich aufgeräumt, aber auch nicht mehr... Vieles schon in die Jahre gekommen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In vielen Bewertungen wird das Essen als gut bezeichnet, ich frage mich, ob sich die Küche so verändert hat, vielleicht spart das Unternehmen, wegen Corona, so einiges Geld...? Ich weiß es nicht.. Für mich und meine Begleitung war das Essen eine Katastrophe, dieses habe ich auch schon Vorort, von einigen anderen Gästen gehört. Zum Essen kann ich sagen, es ist täglich gleich ... Zum Frühstück gibt es Tost und 2 Sorten Aufbackbrötchen, der Kaffe könnte nicht kleiner sein, Orangensaft gibt es aus Tetrapack... Frisches Obst gibt es in Form von Äpfeln, Bananen und Kiwis... Das restliche Obst kommt aus der Dose - Pfirsiche aus der Dose, Mandarinen aus der Dose, Birnen aus der Dose... usw. Der Aufschnitt zum Frühstück ist ebenfalls verpacke Ware, nichts ist frisch aufgeschnitten, es gab keine spanischen Köstlichkeiten, auf die ich mich so gefreut habe... Das Essen war täglich gleich, mit 2 Ausnahmen... Es gab 4 Sorten Käse und dieses auch täglich gleich, auch hier gab man sich keine Mühe... Das Essen war überwiegend kalt und nicht köstlich... Viele Speisen waren gar nicht beschrieben, so, dass man auch nicht erkennen konnte, um was es sich handelt... Vieles war einfach aus der Packung, der Salat war jedoch frisch und man konnte zwischen Fisch und Fleisch unterscheiden, wobei der Fisch nicht gut war.., Der Fisch stank schon vor dem Braten - frischer Fisch riecht nicht - und wurde ungenießbar gebraten... Der Speisesaal ist unglaublich laut, man meint, man wäre am Bahnhof... Verhungert sind wir nicht, aber das Essen war schlimm... Auch die Cocktails kommen aus dem Tetrapack und sind richtig ekelig...


    Service
  • Gut
  • Es gibt hier wirklich nettes Personal, dieses versucht den Gästen es so angenehm zu machen, wie es nur geht...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Meer sind es ungefähr 15 Min, man muss eine steile Steigerung in Kauf nehmen... Der Strand ist sehr klein, es gibt hohe Wellen... Es wurden keine Ausflüge angeboten, hier wegen Corona... Die Restaurants in der Umgebung waren alle wegen Corona geschlossen...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage o.k., trotzdem sind die Liegestühle, so nah aneinander, dass hier die Coronaregeln nicht bedacht werden... Die Pools sind klein und ganz viele Kinder fühlen sich dort wohl, für Erwachsene bleibt kaum Platz. Zu Animation kann ich nichts sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schneewittchen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Schneewittchen, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Landmar Costa los Gigantes Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.

    Offizielle Hotel Homepage