- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist toll gepflegt und bildet eine der größten Anlagen des Ortes. Es bestand zu 90% aus englischen Gästen. Gerade die renovierten Zimmer sind ansprechend, aber mit leichten Schwächen. Die Rezeption ist perfekt, die Animation für deutsche Gäste mehr als dürftig.
Unser Zimmer (Suite mit Meerblick) sah aus wie im Katalog - es war sehr schön. Die Reinigung war stets sehr aufmerksam. Allerdings sind bereits bei den renovierten Zimmern erste Abnutzungsspuren erkennbar, die man versucht hat auszubessern. Was uns wunderte waren folgende Punkte: Die Kaffeemaschine war total verdreckt, wurde dann -nach Beanstandung- komplett getauscht. Wir vermissten allerdings Seife, die wir uns im Supermarkt besorgten; Duschgel gab es genug. Außerdem wurde die Minibar zunächst gar nicht, dann mit Softdrinks und dann wieder nur mit Wasser aufgefüllt - etwas merkwürdig. Zumindest mit der Lage hatte wir Glück und mussten nicht auf den „englischen“ extrem lauten Hauptpool gucken.
Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Es gibt eine Kinderecke, zwei Köche, die jeden Tag grillen, ein Tagesgericht sowie mehrere Bereiche mit verschiedenen Köstlichkeiten und dazu verschiedene Bars...
Der Service war jederzeit aufmerksam und hilfsbereit. Selbst als Ärger mit den Taxifahrern vor dem Hotel gab, wollte man helfen und sogar die Polizei rufen. Alles, was wir brauchten, konnten wir über die Rezeption erreichen!
Das Hotel ist augenscheinlich (aufgrund seiner Größe) das Highlight des Ortsteils. Es folgen sonst nur ein kleiner, felsiger Strand und ein paar Shops (u.a. Lidl) sowie Bars. Touristische Highlights sind größtenteils weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt viele Freizeitangebote von Spa bis Entertainment - aber das ist alles auf Englisch und somit nichts für junge deutsche Kinder (auch wenn die Infotafeln was anderes vermitteln wollen).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 105 |
Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Be Live fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können.