Im großen und ganzen ist das Hotel okay. Sehr in die Jahre gekommen und gehört renoviert. Auch gegen die Krabbeltiere (Kakerlaken) muss mehr gemacht werden. Das Hotel hat viel mehr potential was nicht genutzt oder umgesetzt wird.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Schlafcouch war für unsere Kinder sogar zu klein und unbequem. Das Doppelbett waren zwei zusammen geschobene Einzelbetten was nicht ganz ideal war. Wir hatten eine Badewanne als Dusche, sehr in die Jahre gekommen und gehört renoviert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Speisesaal gleicht einer Kantine, leider sehr laut und ungemütlich. Der Outdoorbereich ist sehr klein für soviel Reisende. Mehr Schirme wären auch sinnvoll. Das Essen war sehr lecker, auch das Kindermenü war immer ansprechend. Leider wiederholte sich das Essen bereits nach 1 Woche. Die Anordnung beim Frühstück bzgl. Nutella, Toast sollte überdenkt werden, da sehr lange schlangen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Teils Teils, an der Cocktail Bar am Pool war man eher nicht gerne gesehen. Die Mitarbejter der Abendbar waren alle sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt zwei große Pools. Der große Animationspool ist extrem überlaufen und sehr sehr sehr laut mit Musik. Der kleine Pool ist sehr schön und angenehm. Dort dürfen auch keine Schwimmtiere etc. benützt werden. Leider war dieser öfters gesperrt, da viele Eltern Ihre Kinder ohne Schwimmwindeln in den Pool lassen und diese Ihr geschäft verrichten.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir hatten 3 Tage einen Mietwagen, was sehr sinnvoll war. Man kann natürlich gegen Gebühr direkt neben dem Hotel parken.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Die Anfahrt dauerte ca. 1,5h was für uns zu lange war. Zurück zum Flughafen waren wir nicht mal in 30 min. Auch für Unternehmungen empfiehlt sich ein Mietwagen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Extra Geld für Tresor, Handtücher und Parkplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Daniela , Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar über unsere sozialen Netzwerke zukommen zu lassen, sowie für die gute Bewertung, die Sie abgegeben haben. Da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere Priorität ist, freuen wir uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns ausgezeichnet war. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge an alle beteiligten Abteilungen weiterleiten werden, damit wir uns weiter verbessern können. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,