- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr grosses Hotel viele Engländer mit min.3 Kindern.Es war also immer sehr laut besonders im Restaurant.Sauberkeit im Restaurant schlecht ,Tischdecke dreckig und Boden mit essens Resten .Speisen meist aus der Dose war eben alles auf masse ausgerichtet.Pool war gross und sauber,liegen genügent vorhanden.Zimmer sehr gross Tägliche Reinigung Handtücher aber leider des öfteren schmutzig und teilweise nicht immer Komplett.Anlage liegt am Hang und ist für Personen mit Gehbehinderung nicht geeignet.Leider Fährt nur ! mal am Tag ein Bus nach Los Christianos ansonsten wäre ein Auto mieten die beste empfehlung.Wer Relaxen will ist hier richtig.Ansonsten lohnt ein Ausflug nach Las Americas und Fanabe.Besonders möchten wir aber die freundlichkeit der Crew von der Rezeption erwähnen die trotz anderer Meinungen ein gutes Deutsch gesprochen hat.Und noch ein kleines Ärgerniss für Internet zahlt man 6 und für eine WiFi benutzung 4 Euro die Std.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Klaus, wir danken Ihnen für Ihre ausgewogene Bewertung unseres Hotels und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter, besonders an der Rezeption, zufrieden waren. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wird sehr geschätzt. Wir werden Ihre Kritikpunkte zur Sauberkeit des Restaurants und der Handtücher, sowie zu der von Ihnen nicht als ausreichendend empfundenen Qualität unserer Speisen sehr gerne an die jeweiligen Abteilungen in unserem Hotel weitergeben, damit in Zukunft Verbesserungen in diesen Bereichen vorgenommen werden. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten.