- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel mit rund 580 Zimmern, die sich aber auf eine breiten Fläche verteilen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Gäste sind sehr europäisch, meist Familien oder ältere Paare Gastronomisch ist nicht viel zu erwarten. Gibt zwar eine große Auswahl, aber geschmacklich alles gleich. Kaffee ist ausschließlich aus dem Automaten und katastrophal. Lieber außerhalb für wenig Geld einen guten Kaffee trinken gehen. Getränke gibt es außer im Restaurant nur in billigsten Einwegplastebechern. Wer viel auf Reisen ist und gute 4 Sterne-Hotels kennt, könnte hier enttäuscht werden. Teneriffa ist auf jeden Fall eine Reise wert. Bei unserem nächsten Trip hierher, werden wir auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen. Hier stimmt Preis- und Leistung einfach nicht. W-Lan kostet im Hotel pro Woche 30 Euro. Auch ein Argument gegen das Hotel. In vielen Hotels ist es heute, zumindest in der Lobby, kostenfrei.
Sehr großes Zimmer mit Woh- und Schlafraum. Ausstattung ist gut. Auch das Bad ist komfortabel. Insgesamt sehr ordentlich.
Für ein 4 Sterne-Hotel definitiv zu wenig. Es gab zwar viel Auswahl, allerdings war geschmacklich alles gleich. Auch wurde am einer bestimmten Zeit kein frisches Essen mehr aufgefüllt. Und wenn das Abendessen nur bis 21 Uhr geht, sollte auch 20:30 Uhr noch alles da sein. Auch zum Frühstück gab es nicht bis zum Schluss. Frühaufsteher haben hier definitiv einen Pluspunkt. Kaffee gibt es hier allerdings auch ausschließlich nur aus dem Automaten. Das Spezialitätenrestaurant, kann man bei einem Aufenthalt von mind. 5 Tage 1x besuchen. Allerdings am besten bei der Ankunft direkt buchen. Wir wollten es drei Tage vorher reservieren und es war schon alles ausgebucht. Die Getränke und Cocktailauswahl ist sehr beschränkt. Und vieles gibt es nur mit Aufpreis. Der Außensitzbereich im Restaurant ist im Vergleich zum Hotel viel zu klein.
Vielleicht lag es daran, dass die Hauptsaison gerade vorbei ist, aber motiviert wirkte das Personal nicht. Bedienung gab es nur im Restaurant. An der Bar war Selbstbedienung angesagt. Kein 4-Sterne-Niveau. Handtuschtausch am Pool gab es nur 4 Stunden am Tag, mit Zettel. Und wenn man Pech hatte, gab es keine frischen mehr. Hoch lebe die Bürokratie. Zimmerreinigung war in Ordnung. Fazit: Es war ok, aber guter Service sieht anders aus.
Das Hotel liegt gut auf einer Anhöhe in Los Gigantes. Toller Ausblick aufs Meer und La Gomera. Auch in die Restaurants im Ort ist es nicht weit zu laufen. Auch der Strand ist in ca. 15 fußläufig erreichbar, allerdings sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot für Kinder sehr vielfältig. Die Liegen sind am Pool sehr eng aneinander. Und wenn das Hotel voll ist, bekommt man keine Liege mehr. Auch hier haben Frühaufsteher Pluspunkte: Liegen bei Sonnenaufgang besetzen ;-) Das Abendprogramm ist sehr mager. Jeden zweiten Tag Alleinunterhalter oder Spanische Combo. Mal ganz nett, aber auf Dauer sehr langweilig. Sollte sicher früh Ruhe im Hotel herrschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |