- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel eher untypisch als Business-Hotel genutzt, da wir einen dienstlichen Aufenthalt von ca. 48 Stunden auf Teneriffa hatten, und es zumindest im Süden der Insel keine Business-Hotels gibt. Insgesamt eine riesige Anlage. Dennoch für unseren Zweck gut geeignet, sofern man einen Mietwagen vor Ort hat. Gästestruktur im Februar: Zu 80% Engländer, viele Familien mit kleineren Kindern und auf der anderen Seite auch viele Rentner.
Große Suite mit großem Schlafzimmer, Flachbild-TV und Safe dort, Wohnraum mit Balkon, Sofa (als Schlafsofa nutzbar) sowie Minibar und weiterem Fernseher. Geräumiges Bad mit kombinierter Badewanne/Dusche, Bidet, WC. Duschbad/Shampoo, weitere Pflegeprodukte und Fön vorhanden.
Das Restaurant ist entsprechend riesig, um die vielen Gäste aufnehmen zu können. Leider ein großer Raum, ohne Trennwände usw., so dass schnell eine Wartesaal-Atmosphäre aufkommt und es auch entsprechend laut ist. Essens-Auswahl riesig, hier sollte jeder etwas finden. Vorzugsweise aufs englische Publikum ausgerichtet, aber auch einige lokale Speisen vorhanden (hätte nach meinem Geschmack durchaus mehr lokales sein dürfen).
Freundlicher Service, gut Englisch-sprachig, Deutsche Sprache an der Rezeption und im Restaurant haben wir gar nicht erst ausprobiert.
Im Südwesten der Insel gelegen, in der Nähe von Playa La Arena. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Für Ausflüge auf der Insel empfiehlt sich ein Mietwagen, den es entweder in der Nähe gibt, oder unmittelbar am Flughafen. Fahrtzeit vom/zum Flughafen Teneriffa-Süd (TFS) ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet diverse Freizeit-Möglichkeiten - Bars, Pools, Kinderanimation und vieles mehr. Abends teilweise auch Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 668 |